Samstag, 24. Mai 2014

Neue Bücher

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch wieder einmal ein paar meiner Neuzugänge vorstellen (ich hänge damit ja immer noch maßlos hinterher - aber das wisst ihr ja schon). Viele habe ich damals von RandoumHouse nach dem Treffen auf der Frankfurter Buchmesse erhalten, einige aber auch bei ReBuy bestellt. Vielleicht habt ihr ja selbst das ein oder andere vorgestellte Buch bei euch daheim liegen und sprecht eine absolute Leseempfehlung dafür aus? Ich bin schon gespannt auf eure Kommentare! Viel Spaß beim Stöbern.

Ascheherz - Nina Blazon
Faunblut - Nina Blazon
Dragonkiss (01.) - G.A. Aiken
Skulduggery Pleasant 01. Der Gentleman mit der Feuerhand - Derek Landy


Diese vier Bücher habe ich mir vor ein paar Monaten allesamt bei ReBuy bestellt und war sehr zufrieden, obgleich bei der Beschreibung zum Buch von Derek Landy stand, dass es ein HC wäre - was es ja nun nicht war. Ich habe es dennoch behalten, weil es vom Preis ok war und das Buch sich in gutem Zustand befindet.
Die Thronerbin (02.) - Karen Miller
Guardians of Secret Powers 01. Das Siegel des Teufels - Peter Freund
Tod hinter dem Stephansdom - Beate Maxian
Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück - Angelika Schwarzhuber


Band zwei der Serie von Karen Miller durfte nach langem Warten nun endlich via ReBuy bei mir einziehen. Das Buch von Peter Freund ist ein Rezensionsexemplar, auf das ich ebenfalls schon gespannt bin. Die anderen beiden Romane sind aus dem Überraschungspaket der RandomHouse Verlagsgruppe von der Frankfurter Buchmesse.
Dunkle Götter 02. Der Bund - Michael G. Manning
Phobia - Wulf Dorn
Das Salz der Erde - Daniel Wolf
Das sechste Herz - Claudia Puhlfürst


Band zwei der dunklen Götter ist ein Rezensionsexemplar aus dem Piper Verlag (noch ungelesen), die anderen drei ebenfalls aus dem Überraschungspaket der RandomHouse Verlagsgruppe. Phobia wird dann wohl auch bald mal gelesen werden.





Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Phobia soll ziemlich gut sein, muss ich mir wohl auch irgendwann noch beschaffen (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich frag michja immer, wann du das alles lesen willst - aber ich bin nicht besser ***
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest
    Hanne

    AntwortenLöschen