Mittwoch, 14. Mai 2014

Neue Ebooks

Hallo ihr Lieben!

Wird mal Zeit, dass ich euch wieder einige meiner neuen Ebooks vorstelle. Ich würde mich über etwaige Kommentare freuen und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!
Btw: Wie immer führen euch die Titel zu den Amazonseiten.

  1. The Lady submits - Chloe Cox: 4 Sterne, heiße Kurzgeschichte!
  2. The Long Ride Home - Danielle Lee Zwissler: Noch ungelesen!
  3. Wild Roses, Staffel 1: 04. Die Priesterin - Claire Gavilan: Gelesen, 3 Sterne!
  4. Wild Roses, Staffel 1: 05. Die Gefährtin - Claire Gavilan: Gelesen, 3 Sterne!
  5. Amber Rain - Felicity La Fogira: Grandioses Buch, 5 Sterne! Zur Rezension

  1. Wild Roses, Staffel 1: 03. Die Morrigan - Claire Gavilan: Gelesen, 3 Sterne!
  2. The Prophesized Series 01. Blackmoon beginnings - Kaitlyn Hoyt: Noch ungelesen!
  3. The Cat's Eye Chronicles 3.5: Caprion's Wings - T.L. Shreffler: Noch ungelesen!
  4. Club der Verdammten 01. Seelenhüter - Kathy Felsing: Gelesen, 3 Sterne! Zur Rezension
  5. Seasons of Love 01. Der Duft von Schnee - Petra Röder: Noch ungelesen!

  1. The Star-Crossed Series 01. Reckless Magic - Rachel Higginson: Noch ungelesen!
  2. Dangerous 01. Dangerous - Suzannah Daniels: Noch ungelesen!
  3. Wild Roses, Staffel 1: 02. Der Kelte - Claire Gavilan: Gelesen, 4 Sterne!
  4. New Hope 01. Zersplittertes Herz - Lexi Ryan: Noch ungelesen!
  5. Renegade: Ein dunkles Grab - J.A. Sounders: Noch ungelesen!


  1. Glühendes Verlangen - Sita Torasi: Noch ungelesen!
  2. Head over Heels 01. Gaby - Sophia Chase: Noch ungelesen!
  3. Stern der Macht 01. Herzensglut - Elvira Zeißler: Noch ungelesen!
  4. Lüsterne Spiele - Anna Loyelle: Noch ungelesen
  5. Liebhaber der Finsternis - Fay Ellison: Gelesen, 1 Stern! Zur Rezension
Herzlichst,
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    Deinen Blog kenne ich jetzt auch noch nicht...aber Du bist wie mir scheint ein echter Fan von Ebooks oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen