Freitag, 9. Mai 2014

Start der Blogparade - Venezianische Nächte

Liebe Leserinnen und Leser,

wie bereits angekündigt startet heute die 4-wöchige Blogparade zum Titel Venezianische Nächte von Felicity La Forgia. Line von Lines Bücherwelt hat heute den Startschuss gegeben und bereits eine Kurzrezension zum ersten Teil des Buches geschrieben - und der liest sich mehr als vielversprechend. Außerdem stellt sie das Buch in seiner Allgemeinheit vor. Wer also neugierig ist und gerne mehr wissen würde, kann sich gerne hier ihren Beitrag ansehen: 


Morgen geht es dann bei Uwe weiter!

Und hier gelangt ihr nochmal zur Facebookseite des Romans, wo ihr alle Beiträge der Blogparade finden könnt (und somit auch kein Gewinnspiel verpasst!).

Ich freue mich, euch nächsten Donnerstag auch meine erste Kurzrezension vorzustellen - seid gespannt!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen