Dienstag, 17. Juni 2014

Lebenszeichen

Hey ihr Lieben,

ja, ich lebe noch! Tut mir Leid, aber Uni ist zur Zeit allmächtig. Ich habe die letzten 3 Wochen nicht ein einziges Buch aufschlagen können, geschweige denn Zeit für was anderes gefunden. Viele von euch warten noch auf die Auswertung der Blogparade, der Gewinnspielbekanntgabe etc..

Am Wochenende werde ich mir die Zeit nehmen und euch dazu Bericht erstatten! Bis dahin hoffe ich, dass ihr noch ein bisschen Geduld aufbringen könnt!

Danke dafür und bis bald!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Hey :)
    Schule/Uni kann manchmal echt viel Zeit fordern. Da kann man nichts machen...
    Ich freue mich wieder von dir zu hören! :)
    Und hoffe, dass du deine Uniangelegenheiten gut überstehst.. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich sehr gut nachvollziehen, ich blogge ja schon weniger, seit ich die Uni ernster nehme, weil ich nebenbei zu gar nichts komme. Der Haushalt etc. muss ja auch noch gemacht werden und wenn man Zeit zum lesen hat, will man danach nicht Zeit zum bloggern "vergeuden".

    Seit wann studierst du? Schon seit du bloggst?

    Ich hoffe, dass der Stress schnell vorbeigeht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    O.K. dann einfach noch etwas Geduld und warten und Tee trinken.

    Schönen Feiertag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    Du hast echt einen schönen Blog, dein Design gefällt mir auch gut :) Ich würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen