Dienstag, 29. Juli 2014

Auslosung Mai Aktion zur LYX Challenge: Die Gewinner sind...

Liebe Leserinnen und Leser,

die Challenge ist ja vor kurzem zu Ende gegangen, allerdings steht noch die Bekanntgabe der Gewinner aus der Mai-Akion der Lyx Challenge aus. Zu gewinnen gab es 1 von 3 Exemplaren von Losing it von Cora Carmack.

Jeweils 1 Exemplar des Romans gewonnen haben...


Fenja1987
Lady Moonlight
Steffi Bauer

Herzlichen Glückwunsch! Eine E-Mail ist bereits auf dem Weg zu euch.
Vielen Dank auch an alle anderen, die fleißig teilgenommen haben. 

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Oh cool ich habe gewonnen :) Auch allen anderen Herzlichen Glückwunsch

    LG, Fenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    es freut mich zwar sehr, das ich gewonnen habe, ich muss aber leider zugeben, dass ich mir das Buch erst letzten Monat als E-Book gekauft habe. Daher würde es mich sehr freuen, wenn du mein Exemplar an jemand anderen weitergibst. Leider ist bei mir keine E-Mail angekommen, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet. Sicherheitshalber schicke ich dir auch gleich noch eine E-Mail. Vielen lieben Dank! Lady Moonlight

    AntwortenLöschen