Donnerstag, 13. November 2014

Ankündigung: Blogtour zu "Die Rose von Suez" von Kim Henry

Liebe Leserinnen und Leser,

gerne möchte ich euch ankündigen, dass es wieder einmal eine tolle Blogtour zu einem neuen Roman von Kim Henry geben wird! Das Buch heißt "Die Rose von Suez". Unten im Banner seht ihr alle teilnehmenden Blogs! Es wird viele tolle und interessante Beiträge geben und auf jedem Blog habt ihr die Chance, ein Exemplar des Romans zu ergattern! Am 15.11. (meinem Geburtstag! :D) geht es los! Auf meinem Blog erwartet euch dann das Finale der Blogtour. Ich freue mich auf euch und halte euch natürlich auf dem Laufenden!



Herzlichst,
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen