Dienstag, 30. Dezember 2014

Bücherverkauf auf Ebay

Hallo ihr Lieben!

ein paar meiner Bücher verkaufe ich nun auf Ebay. Die meisten sind gelesen oder habe ich aus Versehen doppelt gekauft. Und diese Schützlinge suchen nun auch ein neues zu Hause! Wenn ihr also mal schauen wollt, ob eines der Bücher bei euch ein neues Heim finden könnte, klickt einfach mal HIER vorbei.

Ich lasse gerne auch mit mir Preistechnisch verhandeln! Bei Interesse könnt ihr mir auch gerne schreiben [buchrezensionen-nazurka@outlook.de].

Herzlichste Grüße und allen morgen einen guten Rutsch!
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Irgendwie amüsant - lesetechnisch ist nichts für mich dabei. Aber ich musste schmunzeln. "Das Buch" von Hohlbein ist eines DER Hassbücher schlechthin von echt vielen Leuten :D Grüße fürs neue Jahr

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nazurka,

    ich habe eben auch gerade deine Angebote durchgesehen. Leider ist jetzt nicht wirklich für mich etwas dabei, aber ein anderes Mal gerne! Ich verstehe ehrlich gestanden viele Leute nicht, die sich an ein paar Rillen oder Kratzern bei Büchern stören. Gut, Kaffeeflecken muss ich jetzt auch nicht haben, aber ich finde, auch hier kann man etwas Gutes tun, indem man ein Buch vielleicht tauscht oder gebraucht kauft ... Für mich ist das auch eine Form von Umweltschutz :).

    Muss mal eine Freundin von mir fragen, die engagiert sich da recht viel, ob so etwas auch in diesen ökologischen Fußabdruck
    eingerechnet wird, das würde mich jetzt wirklich mal interessieren :).

    Beste Grüße
    Lissi

    AntwortenLöschen