Samstag, 17. Januar 2015

Großes Hallo aus England & sehnsüchtig erwartete Fortsetzungen!

Liebe Leserinnen und Leser,

ich melde mich zurück aus dem Urlaub - und gleich aus meinem neuen Wohnort. Wie einige von euch vielleicht gelesen habe, mache ich jetzt ein Auslandssemester in Leeds, England. Nun bin ich seit einer Woche hier, habe mich etwas erkundet und die Gegend ausgekundschaftet und jetzt auch endlich Internet. Da die Uni erst in ein paar Tagen (und das ist auch erst nur die Einführungswoche) losgehen wird, werde ich die Zeit nutzen und wieder etwas aktiver auf meinem Blog sein. Das bedeutet für euch, dass ihr endlich mal wieder einige Rezensionen von mir bekommt. 

Derzeit warte ich sehnsüchtig auf zwei Bücher, die beide am 20. Januar (also in 3 Tagen, yeah!) erscheinen. Bei beiden handelt es sich um den 4. Band einer Fantasyserie (das ist jetzt wirklich ein Zufall) und beide Serien habe ich in mein Herz geschlossen. Sie gehören seit Beginn zu meinen Top Favoriten überhaupt! Und hier möchte ich euch mal kurz die beiden Cover zeigen.

Bei beiden gibt es leider noch keinen Amazonlinks, um die Bücher zu ordern, aber ab dem 20. Januar kann man dann beide entweder als Ebook downloaden oder sogar als Paperback erwerben.

Da ich nicht mit Inhalten spoilern will, hier die beiden Links für den jeweils ersten Band der beiden Serien:

Ich kann nur noch eins sagen: Wer die beiden Sagen noch nicht angefangen hat, der verpasst was in seinem Leben! 

Hier für euch übrigens noch ein Foto vom Leeds Headingly Campus, wo ich in einer Woche mit dem Studieren anfangen werde!


Ich bin dann mal wieder lesen, Ladies and Gentleman! Morgen kommt dann eine neue Rezension für euch online, bis dahin! 

Herzlichst,
Eure Nazurka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen