Mittwoch, 11. Februar 2015

Neue Bücher

Hey ihr Lieben,

ich bins wieder einmal. Heute möchte ich euch wieder einige meiner Alt-Neuzugänge vorstellen. Wie schon im letzten Neuzugänge-Post erzählt, habe ich euch viele meiner Schützlinge noch nicht vorgestellt. Und ich plane das definitiv zu ändern. Hier seht ihr also wieder eine Auswahl an Büchern, die in mein Regal einziehen durften. Ich bin schon gespannt auf eure Leseempfehlungen und Kommentare! Viel Spaß beim Stöbern!

Diese tollen Schützlinge sind vor langer, langer Zeit bei mir eingezogen. Es sind auch alle bereits gelesen und rezensiert, bis auf "The runaway king", das habe ich leider noch nicht geschafft. Allerdings hatten die anderen drei auch Priorität, da ich sie als Rezensionsexemplare von den beiden Verlagen erhalten habe. Die Rezensionen zu den Romanen findet ihr hier, die amazon Links direkt darunter.


Hier noch die Bücher mit direktem Amazonlink:

Diese lieben Schützlinge sind ebenfalls bei mir eingezogen. "Plötzlich Prinz" liegt leider noch ungelesen bei mir, aber das wird im März geändert (wenn das Buch endlich hier in England ankommt!). "Frostkuss" ist bereits seit langem gelesen. Die Rezension dazu findet ihr hier. Dann kam noch der dritte Band von einer vierteiligen Serie von Jennifer Roberson dazu. Leider wurde die Serie im deutschen nach dem zweiten Band eingestellt, obwohl die Autorin hier eigentlich sehr erfolgreich war. Band 2 hat mich allerdings sooooo voller Vorfreude zurück gelassen, dass ich den dritten Band gekauft habe, sobald erschienen ist. Und ich werde ihn mit Sicherheit auch bald mal lesen. "Fury of the demon" ist bereits gelesen, nur noch nicht rezensiert. Die Rezension zu den Bänden dieser Serie kommen dann hoffentlich spätestens im März. 

Hier noch die Bücher mit direktem Amazonlink:


So, zum Schluss sind auch diese beiden Schönlinge bei mir eingezogen. Der zweite "Ravenwood" liegt leider noch ungelesen bei mir, aber Band 1 fand ich gut und will daher bald weiterlesen. "Licht & Schatten" hab ich von der Autorin bekommen. Es ist auch bereits gelesen und die Rezension dazu kommt jetzt im Februar. 

Hier noch die Bücher mit direktem Amazonlink:


Ich freue mich auf eure Kommentare. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja auch bereits einen der Romane gelesen und kann davon berichten? Ich würde mich freuen!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Huhu

    Irgendwie bin ich gerade auf deinem Blog gelandet ;) frag mich nur nicht wie :P
    Da hast du aber ein paar schöne Eroberungen gemacht, bin sehr gespannt wie sie dir gefallen werden! Die Mythos Academy fand ich einfach super! Aus diesem Grund bleibe ich auch gleich als Leserin.

    Würde mich sehr auf ein Gegenbesuch freuen
    Liebste Grüsse
    Denise
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Da hast du dir aber ein paar hübsche Schätze zu gelegt.
    "Half Bad" hört sich vom Klappentext her sehr gut an und wandert somit gleich auf meine Wunschliste :)
    "Licht + Schatten" hört sich auch gut an. Eine Empfehlung kann ich leider nicht abgeben da ich noch keins deiner neuen Bücher gelesen habe :D
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bücher! Viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nazurka,

    Plötzlich Prinz ist sooo toll =) Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen deiner neuen Schätze ❤

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Freu dich auf jeden Fall auf "Ravenwood" - ich muss auch noch den dritten Band kaufen und lesen :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen