Donnerstag, 26. Februar 2015

Neue Ebooks (Und wie auch dieser SuB steigt und steigt ...)

Hallo ihr Leseratten da draußen!

Ja, heute gibt es mal wieder einige neue Ebooks zu bestaunen. Ich bin irgendwie voll da reingerutscht und kann es echt nicht mehr aufhalten. Allein im Januar und Februar haben über 100 (!!!!!!!!) neue Ebooks es auf mein IPad geschafft, gelesen habe ich in der Zeit allerdings auch 20, also schiebe ich noch keine große Panik. Es gibt einfach soooo viel zu entdecken da draußen und so viele gute Indieautoren, die ich euch einfach nur so gerne ans Herz legen würde! Wenn ihr Interesse an so einer Beitragsreihe auf meinem Blog habt, schreibt es einfach kurz in die Kommentare. Ich hätte definitiv Lust sowas in meinem Blog zu etablieren und mich würde es interessieren, ob ihr da auch Lust drauf hättet.

Ansonsten will ich euch erstmal wieder einige meine Neuzugänge in Sachen Ebooks vorstellen. Dazu seht ihr die Cover, den Titel (der euch direkt zu Amazon führt) und wenn bereits vorhanden auch meine Rezension zu dem jeweiligen Ebook. Viel Spaß beim Stöbern ihr Lieben!

  1. Gefährlich verliebt in Mona Lisa (01.) - Natalie Nimou  (Noch ungelesen)
  2. Lovisa: Das Vermächtnis der Lil'Lu 01. Der Riss im Universum - Marita Sydow Hamann  (4 Sterne, noch unrezensiert!)
  3. Countdown 24 Stunden 01. Die Falkenbombe - A.T. Falter  (Noch ungelesen)
  4. Dscheiga 01. Bist du bereit für eine Mission? - Tasia Falter  (Noch ungelesen)
  1. See Me - Wendy Higgins  (Noch ungelesen)
  2. Uni-Sex 01. Studium Generale - Lina Barold  (Noch ungelesen)
  3. Once Perfect 01. Shattered Past - Cecy Robson (2 Sterne, noch unrezensiert!)
  4. Bad in Boots 01. Harm's Hunger - Patrice Michelle  (Noch ungelesen)
  1. Ruf des Todes 01. Soul Hunter - Simone Olmesdahl  (Noch ungelesen)
  2. Kuss der Wölfin 01. Die Ankunft - Katja Piel  (Noch ungelesen)
  3. Kuss der Wölfin 02. Die Suche - Katja Piel  (Noch ungelesen)
  4. Vernichte mich (2.5.) - Tahereh Mafi  (Noch ungelesen)
Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Einige davon sagen mir was, aber ich habe selbst noch keins gelesen. Ich und Ebooks sind weiterhin so eine Sache ... :) Mit den englischen kann ich leider nicht viel anfangen, auch wenn einiges davon interessant aussieht und auch spannend klingt.

    Eine Beitragsreihe zu Indie-Autoren? Gerne! Obwohl ich mir jetzt noch nicht vorstellen kann in welchem Umfang das stattfinden soll, aber ich bin gerne offen mehr über Indie-Bücher und -Autoren zu erfahren als in einer schlichten Rezension. Es wäre jedenfalls sehr cool.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nazurka,

    tolle Neuzugänge, einige Cover sprechen mich direkt an, da werde ich gleich mal stöbern gehen =D Das einzige was ich kenne ist Soul Hunter und das kann ich total empfehlen =)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nazurka,

    über so eine Beitragsreihe würde ich mich auf jeden Fall freuen.
    Die E-Books sind toll :)

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  4. 100 neue Ebooks? O.o wow, da warst du aber richtig fleißig! So viele würde ich nicht mal zusammen bekommen, wenn ich jetzt sofort alle Ebooks von meiner Wunschliste bestellen würde *g* da ist man schon neugierig was du wohl für Schätze entdeckst. Eine Beitragsreihe zu Indie-Autoren fände ich auch spannend. Ich habe ja, ehrlich gesagt, lange nichts von ihnen gelesen, einfach weil ich auch so schon mit genug Büchern eingedeckt war, aber heutzutage stellen sie auf dem Markt einen nicht unwesentlichen Anteil dar und sind teilweise sicherlich noch zu wenig anerkannt.
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen