Donnerstag, 19. Februar 2015

Neue Ebooks

Liebe Leseratten,

lange ist es her, dass ich euch meine Neuzugänge in Sachen Ebooks vorgestellt habe. Und glaubt mir, da hat sich so einiges getan. Wie auch bei den Büchern hänge ich mit den Vorstellungen natürlich meilenweit hinterher. Dennoch muss man ja irgendwann mal anfangen. Und wenn nicht heute, wann dann? Daher findet ihr hier den ersten Teil einiger neuer Ebooks, welche ich mir letztes Jahr noch gegönnt habe mit den dazugehörigen Amazon-links und (falls bereits vorhanden) einem Link zur Rezension auf meinem Blog. Vielleicht hat der ein oder andere ja mit einem dieser Schützlinge schon ein Leseerlebnis gehabt? Ich würde mich freuen, wenn ihr dieses mit mir teilt und auch sonst so eure Kommentare dazu loswerdet! Doch nun viel Spaß beim Stöbern! :)

  1. Bis ins Herz der Ewigkeit - Alana Falk  (Noch ungelesen)
  2. The Bloodstone Saga 01. Every Last Kiss - Courtney Cole  (Noch ungelesen)
  3. Farben der Dunkelheit - Marion Hübinger (Noch ungelesen)
  4. Delia 01. Die saphirblauen Augen - Mia Bernauer (Gerade am lesen)
  1. Glenlyon Manor: Das Geheimnis der Princess Helena School - Gabriele Diechler  (Noch ungelesen) 
  2. Herren der Liebe 04. Habhaft - A.J. Blue  (Noch ungelesen)
  3. Rockstar 03. Ein Rockstar kommt selten allein - Teresa Sporrer (Noch ungelesen)
  4. Mindjack trilogy 01. Open Minds - Susan Kaye Quinn  (Noch ungelesen)
  1. Rockstar 01. Verliebe dich nie in einen Rockstar - Teresa Sporrer (Zur Rezension)
  2. Niemandsland-Trilogie: Watcher: Ewige Jugend - Nadine d‘Arachart & Sarah Wedler  (Gerade am lesen)
  3. Die Zeitrausch-Trilogie 01. Spiel der Vergangenheit - Kim Kestner  (Noch ungelesen) 
  4. Die Auserwählte der Jahreszeiten 01. Morgentau - Jennifer Wolf  (Noch ungelesen) 
  1. Venezianische Nächte - Felicity La Forgia (5 Sterne, noch unrezensiert!)
  2. Fantasy Lovers - Felicity La Forgia  (Noch ungelesen) 
  3. Rockstar 02. Blind Date mit einem Rockstar - Teresa Sporrer (Zur Rezension)
  4. Skulduggery Pleasant: Die Doomsday-Maschine - Derek Landy  (Noch ungelesen) 
Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Hallo Nazurka,

    da sind wirklich viele tolle neue E-Books bei dir eingezogen *_* Leider kenne ich keines davon...

    Glg <3
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nazurka!

    Tolle Neuzugänge hast du da :)

    "Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten" war so wahnsinnig schön! Ein richtiges tolles Märchen.
    Ich bin schon sehr gespannt, was du dazu sagen wirst. "Delia 1" fand ich auch ganz gut, muss ich sagen. Es gab schon einige Kritikpunkte, im Grunde war es aber eine recht nette Geschichte. Die anderen E-Books kenne ich leider noch nicht, einige davon stehen aber schon auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  3. Wow...jede Menge eBooks! Viel Spaß beim lesen! ich habe ja leider noch keinen eBook reader und bin immer wieder am überlegen, aber ich fürchte, wenn ich mir einen zulege wird mein SuB noch höher!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen