Montag, 9. Februar 2015

[Zitat] Sommernacht - Julie Kagawa


» Nach und nach verlieren sie sich selbst, Stück für Stück, bis sie nur noch ein Schatten ihrer selbst sind, leere Hüllen, die durch den Schein dazu gebracht werden, real auszusehen. Und letzten Endes hören sie ganz auf zu existieren. «

Julie Kagawa - Sommernacht
(Mehr Zitate findest du hier)

1 Kommentar:

  1. Ich müsste die Reihe eigentlich mal weiterlesen, wäre beim vierten Band.. Da ich aber grob im Gedächtnis hab, dass es für mich nicht spannend genug war um ein Must Read zu sein, habe ich es aufgeschoben und aufgeschoben und irgendwann einfach vergessen, verdrängt oder ignoriert x)
    Aber Band eins fand ich toll und wenn ich dieses Zitat so lese... Vielleicht sollte ich ja doch mal weiterlesen x.x

    Liebe Grüße und danke fürs Leseanstacheln ;)
    Tascha

    AntwortenLöschen