Samstag, 28. März 2015

Absolute Neuzugangs-Explosion! [Was passiert, wenn man 3 Monate weg ist und Bücher sich auf einmal wie Ameisen vermehren...]

Hey ihr Lieben,

ich teile mal als kleinen Shortie dieses Bild mit euch. Ich wusste ja, dass mich einige Bücher erwarten, wenn ich für 2 Wochen wieder nach Deutschland komme... aber wow, damit hab nicht mal ich gerechnet!!! Und da es so viele sind, werde ich sie gesondert nochmals demnächst vorstellen ... und jetzt lasse ich einfach mal das Foto wirken!


Herzlichst,
Eure Nazurka

Nachtrag: Nachdem ich das Foto hochgeladen habe und den Post veröffentlicht habe sind heute nochmal zwei Pakete angekommen! xD

Kommentare:

  1. Ui das ist ja wie Weihnachten für dich! Ganz viel Spaß damit!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag beim Auspacken helfen *___*
    Mensch, sowas gab es in all meinen Lebensjahren nichtmal zusammen unter'm Weihnachtsbaum und an Geburtstagen xD
    Mich kribbelt's ja megamäßig, bitte stell uns Deine Neuzugänge ganz bald vor *nervös mit dem Finger zuck*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Das ist ja der Himmel auf Erden! =) Auf der anderen Seite würde es mich auch etwas nervös machen...so wie meine momentane Neuzugangsanhäufung.....=) Ich freue mich shcon auf genauere Vorstellung und Fotos!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Da sind aber viele Bücher bei dir eingeflattert. Dann erst mal ganz viel Spaß beim auspacken und durchwühlen und dem anschließenden durchsuchten ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto habe ich auch erst mal auf mich wirken lassen :-) Bin richtig gespannt, was bei dir an Büchern Einzug gehalten hat!
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das ist mal heftig :D
    Sieht jedenfalls klasse aus. Ich würde gerne mithelfen beim auspacken.
    Bin schon auf die Vorstellung der ganzen Bücher gespannt.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. OMG Nazurka!!!

    Das ist wirklich besser als alle Feiertage zusammen. Das Problem ist bloß, dass du das nun auch alles lesen musst ^^. Zumindest bei Rezensionsexemplaren artet das ja richtig in Stress aus.
    Morgen geht meine Rezi zu "Spiele zu dritt" online, aber kann dir ja schonmal verraten, dass es wirklich gut ist =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist ja wie an Weihnachten ;)
    Viel Spaß beim Lesen
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Woooow. Da blüht das Bücherherz. Kann sie nicht alle erkennen, aber es folgt ja noch ein Post. :)
    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow! So ein toller Stapel Pakete und Bücher! Ich bin schon sehr gespannt, was alles in den Paketen drinnen ist :)

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  11. Oh je. Mich würde es dann aber echt interessieren, was für Bücher das sind

    AntwortenLöschen
  12. Als ich das bei Facebook gesehen habe, hab ich so gedacht "Das ist entweder verdammt geil oder total verrückt" :D

    AntwortenLöschen
  13. Ahahah, zu geil. Verrätest du auch, was so in den Paketen war? *neugierig*

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild wirkt heftig! Ich meine... Wow! Das ist echt einiges. Muss ja gestehen, dass ich auch echt neugierig bin, was sich darin so verborgen hat *gg*
    Viel Spaß damit!

    Alles Liebe
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist mal ein genialer Anblick *.* ich bin schon neugierig zu erfahren was sich alles in den Päckchen versteckt!

    AntwortenLöschen
  16. Hi liebe Nazurka,

    das Bild ist ja der Hammer xD Ich habe es schon auf FB bestaunt :D Da hast du auf jeden Fall eine große Leseauswahl :D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  17. Whoa, wie krass! Da werde ich ja gleich ganz hibbelig und kriege das Bedürfnis, die Pakete aufzureißen :-D Viel Spaß mit deinen Neuzugängen und du wirst uns ja sicherlich nicht vorenthalten, was noch in den geschlossenen Päckchen drin war, oder?

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow, das ist ja wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. In welchem Zeitraum kamen denn die alle an?
    Ich bin schon auf deine Neuzugänge-Posts gespannt.

    lg Favola

    AntwortenLöschen