Freitag, 6. März 2015

Ankündigung: Gewinnspiel - Was Minions, Muffins und Süßigkeiten mit meinem neuen Gewinnspiel zu tun haben!

Liebe Leseratten,

ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass morgen seit langem mal wieder ein Gewinnspiel von mir online gehen wird (habe nämlich meinen 4. Bloggeburtstag verpennt, der war vor 4 Wochen :D). Noch möchte ich nicht zu viel verraten, dennoch möchte ich euch allerdings auch einen Einblick darauf geben, was ihr gewinnen könnt. Ich lasse das Bild mal für sich sprechen.


Wer mehr erfahren und wissen will, wie ihr gewinnen könnt, dann schaut morgen auf meinem Blog vorbei!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT.

    CADBURY. Ich glaube ich werde nicht mehr. Yumm. Ich komme morgen definitiv wieder vorbei. ;D
    Seitdem ich letztes Jahr in Irland war bin ich verrückt nach dieser Schoki. Im April fahre ich nochmal dorthin und was wird als erstes gekauft: Cadbury. xD

    Alles Liebe und Glückwunsch zum 4. Blogjahr,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow....das nenne ich mal VIEL!!!! Und die Minions Häferl sind ja allerliebst!!!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog BDay :D
    Ich werde morgen auch wieder reinschneien ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    und alles Gute zum Bloggeburtstag und was es für tolle Preise gibt....das ist sooo toll und lieb von Dir gedacht!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Oh my Gosh die Tassen sind ja niedlich!!!
    Muss morgen unbedingt dran denken mit zu machen :D
    Und Alles gute nachträglich zum 4. Bloggeburtstag!!

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  6. Mein herzlicher Glückwunsch nachträglich zu deinen 4 Jahren als Bloggerin! Da sind wir ja ungefähr gleich lang schon dabei ;) Eine lange Zeit, und ich hoffe, dass du auch noch lange dabei bleibst!

    Und bei diesen Leckereien...werde ich mit Sicherheit morgen gleich wieder hier auflaufen :D

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich ;)

    Die Minionsgummibärchen hab ich im Londoner Primark immer gesehen :D

    Liebe grüße,
    Inka

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich Alles Gute zum 4. Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre :)

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen