Donnerstag, 26. März 2015

[Challenges] Ich mache bei der Ebook Lese-Challenge mit!

Hallo ihr Lieben,

ewig hatte ich keine Zeit oder auch keine Lust, an neuen Challenges teilzunehmen. Manchmal haben sie mir vom Thema nicht zugesagt; oftmals war mir das alles einfach zu viel Aufwand, denn ich gebe zu: da werde ich dann (leider) faul und mache nicht mit. Diese Challenge allerdings ist ganz einfach, jeder kann noch einsteigen und sie dauert auch nicht ewig. Es gibt keine großen Bedingungen, keine riesigen Aufgaben, keine Vorgaben - und ist daher perfekt für mich geeignet. Ich rede dabei von der Ebook-Lesechallenge, welche von Druckbuchstaben ins Leben gerufen wurde. Noch bis zum 1. Juli 2015 kann man mitmachen (und am Ende auch was tolles gewinnen). Zwar kann ich meine rezensierten Ebooks vom Januar und Februar nicht mehr werten lassen (in den beiden Monaten habe ich 9 Ebooks rezensiert), allerdings ist das nicht so tragisch.



Meine aktuellen Fortschritte findet ihr auf meiner Challengeseite
Anmelden könnt ihr euch hier und bei Druckbustaben findet ihr auch alle weiteren Informationen.
Macht sonst noch jemand von euch mit oder überlegt noch einzusteigen? Oder sind Ebooks nicht so euer Ding? Freue mich über jeden Kommentar!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Hi, die Challenge muss ich mal mal näher ansehen.
    Ich lese in letzter zeit fast nur noch ebooks. :)

    Viel Spaß!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das wäre eigentlich auch etwas für mich, aber bis Juli ist nicht mehr so lange ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen