Montag, 30. März 2015

[Gewinnspiel-Auslosung] Auslosung des 3-stufigen Minion-Seifenmuffin-Süßigkeiten-Bloggeburtstagsgewinnspiels!

Hallo meine Lieben,

ich mache es kurz und knapp, weil ihr ja alle wissen wollt, wer am 3-stufigen-Minioon-Seifenmuffin-Süßigkeiten-Bloggeburtstagsgewinnspiel gewonnen hat. :D 


Daher ... hier sind die Gewinner!

1. Platz

Karin

2. Platz

Alisia

3. Platz

Kumos Buchwolke

Extrapreis

Basilina

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Ihr bekommt im Laufe des Tages noch eine Benachrichtigung via E-Mail von mir und ich bitte euch dann auch, mir eure Adresse zu schicken, damit ich euch eure Gewinne zusenden kann!

Alle anderen: 
Nicht traurig sein, ihr habt tolle Beiträge geschrieben und mit euren Minions meine FB-Page zugespammt, das war klasse! Und: Schon in ca. 1 Woche geht ein neues Gewinnspiel online, also einfach wieder mitmachen! :)

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch den Gewinnern <3

    ich lasse dir noch einen Tag da, falls du Lust & Zeit hast <3
    http://michasbuechertraeume.blogspot.de/2015/03/getaggt-versatile-blogger-award.html

    Glg,
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nazurka,

    hey, lese ich wirklich, wirklich an am 1.Gewinnplatz meinen Namen? Ich kann es gar nicht fassen..hurra..und hüpft ..hurra und hüpfe .....wie obercool !!

    Danke ..Danke..und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    Schönen Tag noch und LG..Karin...

    PS: PN kommt gleich O.K.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)
    *neidisch rüberschiel*
    Viel Spaß mit den Minions - ich geh mir jetzt dafür nochmal die beiden Filme angucken xD

    AntwortenLöschen