Samstag, 7. März 2015

[Gewinnspiel] Das 3-stufige Minion-Seifenmuffin-Süßigkeiten-Bloggeburtstagsgewinnspiel

Liebe Leserinnen und Leser,

wie gestern angekündigt, möchte ich euch heute mein neues Gewinnspiel vorstellen. Da ich ja meinen 4. Bloggeburtstag total verpennt habe und das erst vor kurzem realisiert habe, möchte ich das natürlich auch mit euch feiern. Einfach Bücher oder Gutscheine zu verlosen kam mir aber irgendwie langweilig vor. Und dann dachte ich, dass es doch vielleicht ganz cool wäre, ein paar Dinge zu verlosen, die man hier so in
England kaufen kann und nicht in Deutschland.  

Hier sind wir also, mit ganz ganz ganz vielen tollen Preisen, die ich gerne in Paketen verlosen würde. Weil ich allerdings auch hier etwas besonderes machen wollte, habe ich mich für ein 3-stufiges Gewinnspiel mit der Möglichkeit auf einen Extrapreis festgelegt. Was das alles zu bedeuten hat und wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr gleich. Hier seht ihr erst einmal, was ihr überhaupt gewinnen könnt!

1. Platz:
2 Miniontassen
1 Ballarina Seifencupcake (Geruch: Jasmin und grüner Tee)
Oreokekse, Haribo Mix & Haribo Minion Gummibärchen
Cadbury Schokolade (1x Daim, 1x Oreo)


2. Platz:
2 Miniontassen
1 Badebombe (Geruch: Kokuss (und sieht aus wie ein Donut :D))
Oreokekse, Haribo Mix & Haribo Minion Gummibärchen
Cadbury Schokolade (1x Daim)


3. Platz:
1 Miniontasse
1 Badebombe violet/hill
Oreokekse, Haribo Mix & Haribo Minion Gummibärchen
Cadbury Schokolade (1x Oreo)


Extrapreis:
1 Badebombe (Geruch: Kokuss (und sieht aus wie ein Donut :D))
Haribo Mix, Milkiway & Twix


Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen könnt? Das erfahrt ihr jetzt!

Das 3-stufige Minion-Seifenmuffin-Süßigkeiten-Bloggeburtstagsgewinnspiel

Das Gewinnspiel wird in 3 Stufen ablaufen. Ihr könnt euch also ein Los für den 1. Platz, den 2. Platz, den 3. Platz oder zwei oder alle drei Gewinne sichern, das bleibt euch überlassen. Um in den Lostopf eines oder mehrerer Gewinne hüpfen zu können, müsst ihr kleine Aufgaben meistern (dazu gleich mehr). 
Habt ihr alle Aufgaben gemeistert und seid jeweils mit einem Los für alle drei Preise dabei, bekommt ihr automatisch ein Los, dass euch in den Lostopf für den Extrapreis schmeißt. Ja, das bedeutet, dass ihr rien theoretisch die Chance habt, alle 4 Preise zu gewinnen! Den Extrapreis kann man allerdings nur gewinnen, wenn man die ersten drei Lose gesammelt hat.

Grundvoraussetzungen zur Teilnahme:
  • Ihr solltet Leser oder Leserin meines Blogs sein, unabhängig davon, ob ihr einen eigenen Blog habt oder nicht (Google Friend Account, Bloglovin, Google + oder anderes)
  • Ihr solltet ebenfalls meiner Facebook Seite folgen. Falls ihr dies noch nicht tut, könnt ihr das HIER schnell machen :)
  • Falls ihr noch keine 18 Jahre alt seid, sollten eure Eltern mit eurer Teilnahme hier einverstanden sein!
  • Für die Übersendung der Gewinne müsst ihr bereits sein im Falle eines Gewinns eure Adresse an mich weiterzuleiten. Diese wird nur für die Auswertung genutzt und nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt!
Die 3 Aufgaben

*drama on* 
Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr nun sehr schwierige Hürden meistern und euch als würdig erweisen. :D 
*drama off*


Hier findet ihr nun also die drei Aufgaben der MINIONINVASION. (:D)


Aufgabe 1 (Los für den 1. Platz)
  • Schreibt einen kurzen Blogbeitrag auf eurem Blog (gerne könnt ihr auch das Gewinnspiel nennen, das ist allerdings kein Muss). Beantwortet dabei folgende Fragen:  
    • Wann kamt ihr zum ersten Mal mit dieser Spezies, genannt Minions, in Kontakt?
    • Wie würdet ihr Minions in 2 Sätzen definieren?
    • Wenn ihr ein Minion wärt, wie würdet ihr euch nennen?
    • Habt ihr die Filme gesehen und wenn ja, haben sie euch gefallen? Wenn nein, habt ihr vor sie noch zu schauen? (Freiwillig)
    • Der Beitrag sollte mindestens ein Minionfoto beinhalten und einen Satz in gelber Schrift umfassen!
  • Den Link mit dem Beitrag bitte als Kommentar unter diesen Gewinnspielpost verlinken, schon landet ihr im Lostopf! Bitte eine E-Mailadresse mit angeben. (Einsendeschluss ist der 28. März 2015 um 23.59 Uhr)

Aufgabe 2 (Los für den 2. Platz)
  • Postet ein Minionfoto mit einem von euch gewählten Namen auf Facebook und verlinkt das Gewinnspiel als Kommentar darunter!
  • Postet dazu euer Lieblingszitat aus einem der Filme (muss kein Minionzitat sein) oder nennt eine eurer liebsten Szenen/Momente aus einem der Filme!
  • Wenn ihr die Filme nicht gesehen habt: Schreibt einfach kurz, weshalb ihr trotzdem gerne in den Lostopf hüpfen würdet! :)
  • Den Link mit dem Beitrag bitte als Kommentar unter diesen Gewinnspielpost verlinken, (wer Schwierigkeiten dabei hat, einfach kurz Bescheid geben!) schon landet ihr im Lostopf!  Bitte eine E-Mailadresse mit angeben.(Einsendeschluss ist der 28. März 2015 um 23.59 Uhr)

Aufgabe 3 (Los für den 3. Platz)
  • Spammt meine Facebookpinnwand mit eurem liebsten Foto aus einem der Filme zu! Ganz egal ob es Minions oder andere Figuren sind, Bewegtbilder oder Youtubevideos: Einfach auf meiner Pinnwand verlinken mit dem Titel "Das 3-stufige Minion-Seifenmuffin-Süßigkeiten-Bloggeburtstagsgewinnspiel - Minioninvasion". Meine FB-Page findet ihr HIER.
  • Hinterlasst einfach hier einen Kommentar, unter welchem Namen ihr meine FB-Page gespammt habt, schon landet ihr im Lostopf! Bitte eine E-Mailadresse mit angeben. (Einsendeschluss ist der 28. März 2015 um 23.59 Uhr)

Extrapreis

Habt ihr alle 3 Aufgaben gemeistert und mir die entsprechenden "Belege geschickt", landet ihr automatisch mit einem Los im Topf für den Extrapreis!


So, ich hoffe, ihr habt ebenso viel Lust wie ich, endlich bald den Minionfilm zu sehen und ich freue mich auf eure zahlreichen Beiträge!!!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    wirklich mal tolle Preise, aber leider nur was für Blogger und Facebook-Fans.

    Schade..schnief....LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Aufgabe 1: FOLGT!

    Aufgabe 2: https://www.facebook.com/238477012877147/photos/a.239471479444367.61313.238477012877147/872451572813018/?type=1&theater

    Aufgabe 3: Ich habe als BUCHVERLIEBT kommentiert. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ;)

    Aufgabe 3 habe ich als Ingrid Pabst kommentiert ;)

    Liebe Grüße,
    Inka (lebensleseliebelust[at]web[dot]de)

    AntwortenLöschen
  4. Hii :)
    Aufgabe 1: http://basilinas.blogspot.de/2015/03/minion-gewinnspiel-bei-nazurka.html
    Aufgabe 3: Mit Natascha-Salomea

    Email: natascha-salomea@web.de

    LG Lina :)

    AntwortenLöschen

  5. Aufgabe 2: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=946677758678583&set=a.100885493257818.1933.100000091031120&type=1&theater

    Hoffe es funktioniert, ist gar nicht so einfach 0.o

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Hier ist der Link zu meinem Post (Aufgabe 1): http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de/2015/03/gewinnspielwerbung-die-minions.html

    zur Aufgabe 2 (hoffentlich habe ich es richtig gemacht :)):
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=858634850842266&set=o.129701763786142&type=1&theater

    Zur Aufgabe 3: Ich versuche in laufe der Woche zu posten und wenn ich es auch wirklich mache (je nach dem, ich bin sehr vergesslich!) hier ist mein Facebookname: Ebru Caliskan Kuzushido Mikata :)

    So und jetzt: Wirklich tolles Gewinnspiel! Ich bin schon gespannt wer alles gewinnt und wow, sind das vor allem viele Gewinne! Und nochmals Glückwunsch (oder falls ich es noch nicht gesagt habe: Glückwunsch zum Bloggeburtstag [nachträglich])

    Liebe Grüße

    Alisia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ich hab vergessen meine Email anzugeben: alisiaswonderworldofbooks@gmx.de

      Löschen
  7. Oh mein Gott, es gibt Minion-Gummibärchen? Wie geil!!! :-D

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen ich folge dir auf Google+ als Morita Taka und auf Facebook als Tomo Kara
    Ich habe die Aufgabe 1 bewältigt: https://atu23.wordpress.com/2015/03/23/die-minions/
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufgabe 2 gemeistert: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1394069404244270&set=a.1376205349364009.1073741827.100009236700049&type=1

      Löschen
    2. Aufgabe 3 bewältigt als Tomo Kara auf Facebook

      Löschen
  9. Hallo Narzuka,

    ich habe soeben meinen Beitrag zu der ersten Aufgabe veröffentlicht. Die weiteren folgen in den nächsten Stunden. Auf Facebook werde ich für Aufgabe 2 unter Cindy Raschdorff posten und Aufgabe 3 unter Kumos Buchwolke.

    Meine E-Mail Adresse lautet: kumosbuchwolke@gmail.com

    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und habe doch glatt den Link vergessen. ^^"

      http://kumosbuchwolke.blogspot.de/2015/03/die-minion-invasion-mein-beitrag-zum.html

      Löschen