Freitag, 27. März 2015

[Gewinnspiel-Erinnerung] 3,2,1.... letzte Chance!

Hallo ihr Lieben,

hier mal ein kurzer Reminder zum 3-Stufigen Minion-Seifenmuffin-Süßigkeiten-Bloggeburtstagsgewinnspiel. Noch bis zum 28. März 2015 um 23.59 Uhr könnt ihr teilnehmen, es gibt ganz viele tolle Preise zu gewinnen! Danach ist leider Ende Gelände. Ausgelost wird dann, sobald ich mental in Deutschland angekommen bin (wahrscheinlich am 30. März, allerdings hier keine Garantie). Natürlich wird das so zeitnah wie möglich geschehen - denn das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen, das erfahrt ihr hier!


Ich freue mich, wenn noch ein paar von euch mitmachen und hoffe auch, dass die ganzen Sachen die Reise in meinem Koffer überstehen. Das wird direkt morgen um Mitternacht gecheckt, wenn ich endlich daheim bin.

Bis dahin!

Herzlichst,
Eure Nazurka

1 Kommentar: