Samstag, 14. März 2015

[Gewinnspiel-Erinnerung] Wo sind meine Minions?

Hallo ihr Lieben,

hier mal ein kurzer Reminder zum 3-Stufigen Minion-Seifenmuffin-Süßigkeiten-Bloggeburtstagsgewinnspiel. Bis zum 28. März 2015 um 23.59 Uhr könnt ihr noch teilnehmen, es gibt ganz viele tolle Preise zu gewinnen und ein paar von euch haben auch schon meine Facebookpinnwand mit ihrem liebsten Minionfoto oder Videoclip zugespammt, ich bin begeistert! 



Ich freue mich schon auf weitere Teilnehmer und Minions!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nazurka,

    ich würde ja liebend gerne mitmachen, aber wie denn??

    Ich bin keine Bloggerin, habe deshalb auch keinen Blog und auch sorry kein Fan von Facebook, aber genau das braucht man, wenn man überhaupt eine kleine Chance auf einen Deine wirklich tollen, ich liebe Süßigkeiten und Tasse Gewinn überhaupt haben will.

    Da bleibe ich als nur Leserin halt außen vor auch wenn ich die Minion für mein Leben gerne sehe. Besonders gut finde ich zum Beispiel auch den Abspann , wie es immer die Einstellungen gibt die im Film nicht gebracht wurden!!

    Die sind so drollig!!

    ...und sorry..schnief...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo karin,

      dann schick mir einfach alles in einer Mail und ich werde das berücksichtigen! Gerne möchte ich, dass du ebenfalls teilnehmen kannst. :)

      Liebste Grüße!
      Nazurka

      Löschen
    2. Hallo Nazurka,

      O.K. herzlichen Dank ..ich habe Dir alles mal per Mail geschickt...ist hoffentlich angekommen.

      Schönen Sonntag ..LG..Karin..

      Löschen
  2. Hey Liebes ♥

    Danke nochmal, dass Du erneut auf Dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast :) Ich habe das Minion-Bild von Sarah zwar auf FB kommentiert, aber irgendwie den Teil mit dem Grund völlig überlesen *schande über mich* XD
    Die Idee zu dem Gewinnspiel finde ich echt erste Sahne und mache deshalb sehr gerne mit. Ich mag so ein Paket sehr gerne gewinnen *__* Die sehen einfach nur genial aus. ♥♥
    Minions machen gute Laune :D
    Hier mein Beitrag: http://nallasbuecherkiste.blogspot.de/2015/03/nazurkas-gewinnspiel.html#more

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich schnell mitmachen :)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen