Dienstag, 3. März 2015

Leseliste März

Hey ihr Lieben!

Wie zuvor angekündigt, werde ich wieder mit meinen Leselisten beginnen! Der Februar hat super geklappt und ohne die Liste hätte ich wohl ein paar richtig gute Bücher nicht gelesen, die bereits länger auf meinem SuB gelegen haben. Daher werde ich das nun fortführen, da ich endlich eine Buchsendung aus Deutschland erhalten habe (DANKE LIEBE FAMILY! :D)! Das heißt, ich habe erstmal wieder REALE Bücher hier, was nach dem Lesen von 20 Ebooks doch auch sehr wohltuend ist. 

Ich werde die Leseliste hier immer up-to-date halten und euch auch über meine Fortschritte informieren. Ich bin auch schon gespannt ob ich das alles schaffe, was ich mir hier vorgenommen habe, aber das werden wir dann ja sehen. Hier also die Bücher, die ich mir für den März vorgenommen habe:


  1. The Broken Ones 02. If you Leave: Niemals getrennt - Courtney Cole
  2. Landsby - Christine Millman
  3. Ravenwood 02. Gefangene der Dämmerung - Mia James
  4. Elemental Assassin 03. Spinnenjagd - Jennifer Estep
  5. Artikel 5 (01.) - Kristen Simmons
  6. Rette mich vor dir (02.) - Tahereh Mafi
  7. Ich brenne für dich (03.) - Tahereh Mafi
  8. Pan 03. Die verborgenen Insignien des Pan - Sandra Regnier
  9. Die Runen der Macht 02. Göttliche Rache - Philippa Ballantine (Zur Rezension)
  10. Das Meer der Seelen 03. Nur eine Nacht - Jodi Meadows
  11. Das Meer der Seelen 02. Nur eine Liebe - Jodi Meadows
  12. Onyx 02. Schattenschimmer - Jennifer L. Armentrout (Zur Rezension)
  13. Die Bestimmung 02. Tödliche Wahrheit - Veronica Roth (Zur Rezension)
  14. Die Bestimmung 03. Letzte Entscheidung - Veronica Roth (Zur Rezension)
Zudem möchte ich noch folgende Ebooks lesen:
  1. The Driven Series 01. Driven - K. Bromberg
  2. Rockstar 03. Ein Rockstar kommt selten allein - Teresa Sporrer
  3. Paid Love (02.) - Sophia Berg & Cassidy Davis
  4. Delia 01. Die Saphirblauen Augen - Mia Bernauer
  5. City of Angels 01. Engelsbrut - Andrea Gunschera
  6. Vernichte mich (2.5.) - Tahereh Mafi
  7. Ruthless People 02. The Untouchables - J.J. McAvoy
Gelesene Bücher: 8/14
Gelesene Ebooks: 0/7
Lese ich gerade

So, ich glaube das ist ziemlich sportlich. Drückt mir die Daumen, dass ich das schaffe!
Über Kommentare, Empfehlungen und anderes freue ich mich!

Liebste Grüße,
Nazurka

Kommentare:

  1. Ich bewundere Leute immer, die sich eine Leseliste für einen Monat anfertigen und an dieser dann auch tatsächlich lesen. Ich könnte das nicht (habs versucht) - ich entscheide mich dann doch eh anders und lese dann spontan - klappt aber auch ganz gut. Drücke dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, tolle Bücher :)
    Bei manchen davon würde es mir vielleicht leicht fallen an eine Leseliste zu halten, aber bei mir hat das Listensystem noch nie funktioniert x.x
    Viel Spaß damit und ich drück Dir die Daumen ;)

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Alter Schwede, da hast du dir aber was vorgenommen.
    Die Panbücher mochte ich ganz gerne und Artikel 5 steht auch noch auf meiner tbr Liste.
    Die Bestimmung hab ich leider bei band 2 abgebrochen, dafür mochte ich Onyx um so mehr.

    Bin super gespannt auf deine zahlreichen Rezis ;)

    LG Inka

    AntwortenLöschen
  4. Haha, cool! Ich hatte in Deutschland die gleiche Bettwaesche :D Viel Spass mit deiner Liste! Ich hab das auch mal probiert aber immer schnell wieder aufgegeben :( naja und jetzt hsb ich ja kaum noch nen SUB und brauch sowas nicht mehr :))

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast dir viel vorgenommen :) Ich drücke dir die Daumen!
    Die "Shatter Me" und die "Delia" Serie möchte ich auch demnächst beenden.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ja schon viele Leselisten gesehen, aber das ist echt mal ein Vorhaben! Das ist doch fast die ganze Monatsplanung, oder? Leider sagt mir keines der Bücher etwas, aber ich bin auf deine Eindrücke gespannt.
    Meine Leselisten umfassen immer nur eine handvoll Bücher damit ich noch flexibel genug bin und spontan nach anderen Büchern greifen kann ohne mich groß an die Liste gebunden zu fühlen.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast du dir ja einiges vorgenommen. Ich drück dir die Daumen, dass du auch vieles davon schaffst. Aber da ich hier schon oft gemerkt habe, dass du eine Vielleserin bist, müsste es für dich schaffbar sein. ;)
    Bin schon gespannt auf deine Auswertung zum Ende des Monats.
    Liebe Grüße Valentina

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ja jetzt die Erfahrung gemacht, dass es schneller geht eine ganze Reihe zu lesen, als jedes Mal einen Band einer anderen Geschichte. Da lese zumindest ich schneller als sonst. :D Und es ist auch befriedigend Reihen abzuschließen. Seitdem ich mehr drauf achte macht es auch Spaß mal was zu beenden, als immer nur neu anzufangen. Ich will gar nicht wissen wie viele unfertige Reihen hier in meinem Regal stehen. xD

    Achso, was ich noch fragen wollte: Nimmst du das mit den Neuerscheinungen eigentlich wieder auf? Würde mich freuen. :)

    AntwortenLöschen