Mittwoch, 4. März 2015

Neue Bücher - Mein SuB sagt Hallo zu vielen tollen Neulingen!

Liebe Leserinnen und Leser,

es ist mal wieder so weit euch wieder einige meiner Neuzugänge vorzustellen. Es ist ja doch wieder so 2 Wochen her oder so, seit ich das letzte mal einen Neuzugangspost geschrieben habe - Zeit, das zu ändern! Daher seht ihr hier wieder einige meiner Neuzugänge. Vielleicht befinden sich ja ein paar davon auch in euren Regalen? Sind sie gelesen oder ungelesen? Und könnt ihr welche empfehlen? Über Kommentare jedweder Art freue ich mich sehr und wünsche euch nun viel Spaß beim Stöbern!


Diese beiden Schützlinge sind schon vor längerer Zeit bei mir eingezogen. Frostglut von Jennifer Estep habe ich schon längst gelesen und kann nur sagen, dass es der BESTE BAND der gesamten Reihe ist! Meine Rezension dazu findet ihr hier! The Shadow Throne von Jennifer A. Nielsen fehlte mir noch, um die Trilogie zu vervollständigen. Jetzt, da ich alle 3 Bände besitze, werde ich schon bald mit dem Lesen beginnen, denn ich bin echt mehr als neugierig!


Dein für immer von Becca Fitzpatrick kam als Rezensionsexemplar hereingeschneit. Lustigerweise hänge ich immer noch am ersten Band der Reihe fest, also wird es wohl noch ein bisschen dauern bis ich dazu komme, diesen hier zu lesen. :D Dafür habe ich den ersten Band von Ravenwood von Mia James bereits gelesen und fand das Buch wirklich gut. Die Rezension dazu findet ihr hier


Der Feuerbund Band 2 von Fiona McIntosh fehlte mir in meinem Regal und obgleich ich Band 3 auch noch brauche, freue ich mich schon darauf, endlich mit dieser Geschichte beginnen zu können - es klingt nämlich wirklich super spannend! Das gläserne Tor von Sabine Wassermann dagegen war glaube ich ein Spontankauf - oder ein Wunschistenbuch, ich blicke da nicht mehr so ganz durch. Auf jeden Fall besitze ich es jetzt, mein SuB freut sich, und wann ich es lese - mal sehen! ;)


Ah, Immortal Beloved von Cate Tiernan - ein absoluter Coverkauf auf der Buchmesse vor einem Jahr oder so. Ich lese ja auch eine andere Reihe der Autorin und weiß daher, dass sie schreiben kann. Daher bin ich schon total gespannt darauf, was sich hinter diesem wunderbaren Cover für eine Geschichte verbirgt und ob sie mich wird fesseln können! Wait for you ist der 1. Band einer New Adult-Reihe von J. Lynn, von der ich bisher wirklich nur gutes gehört habe! Daher bin ich umso gespannter und werde im April mit der Reihe beginnen.


Zu guter Letzt kommen wir zu zwei weiteren Neuzugängen. Der zweite Band der Ravenwood Trilogie von Mia James ist bei mir eingezogen und steht bereits auf meiner Leseliste für den März, den ich bin wirklich gespannt, wie diese Geschichte weitergehen wird. Licht und Schatten Band I von Katharina Gansch habe ich damals als Rezensionsexemplar bekommen. Ich habe es auch schon gelesen, meine Rezension dazu kommt voraussichtlich Ende des Monats, auf jeden Fall bald. 

Ich wünsche euch ansonsten einen wunderschönen Tag, genießt ihn!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das sind echt mal tolle neue Schätze <3 Besonders auf Frostglut und Wait for you kannst du dich freuen. Mir haben die echt super gut gefallen!

    Liebste Grüße

    Sonja LovinBooks

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ♥

    Von diesen Büchern habe ich noch keins gelesen und "kenne" nur die Frostbücher "Wait for you" und die Autorin Cate Tiernan.
    "Frostkuss" werde ich aber bald mal lesen und von "Wait for you" habe ich jetzt so oft schon gehört, dass ich es endlich mal auf meine Wunschliste packen sollte. :D

    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen ♥

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Sehr schöne Neuzugänge! Wünsche dir viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  4. Frostglut ist bisher auch ein Liebling der Reihe, ich bin echt gespannt, wie es weitergeht ;)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nazurka,

    ganz, ganz viel Spaß beim Lesen, besonders bei Immortal beloved. Das ist der einzige deiner Neuzugänge, den ich selbst kenne, und das Buch konnte mich sehr überzeugen! Hoffe sehr, dass dir das Buch ebenso gefällt:)

    LG
    Anne
    http://anneblogt.de/

    AntwortenLöschen
  6. Man konnte jetzt nicht recht raus lesen ob du es weißt, aber die Autorin J. Lynn ist zugleich Jennifer A. Armentrout ... Obsidian und Onyx hast du ja schon gelesen. :)

    AntwortenLöschen