Dienstag, 31. März 2015

Neue Bücher - Neuzugangsexplosion, die Erste!

Hallo ihr Lieben,

wie viele von euch bereits wissen, haben sich in den letzten 3 Monaten einfach mal massenhaft neuer Bücher angesammelt. Die kleinen Dinger vermehren sich wie Ameisen, wenn man mal so lange weg und im Ausland ist. Ganz viele von euch haben bereits begierig gefragt, was wohl in den vielen braunen Päckchen ist - und ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen! Da allerdings um die 50 neuen Bücher angekommen sind, werde ich das ganze auf ein paar mehr Vorstellungsposts aufteilen, weil es sonst einfach viel zu viel ist. Demnächst werdet ihr also eine Menge meiner neuen Bücher vorgestellt bekommen. Und weil ich nun schon genug geredet habe gibt es hier endlich die Bilder, viel Spaß beim Stöbern!


Devotion: Ich will dich spüren von Beth Kery ist ein Rezensionsexemplar von blanvalet, welches ich auf dem bloggerportal der Randomhousegruppe entdeckt habe. Ich fand es interessant, daher habe ich es mir mal angefragt und bin gespannt, ob es mit anderen Romanen des Genres mithalten kann.

Wunderbare Wünsche von Lindsay Ribar ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar, dieses stammt allerdings von Ivi. Das Setting und die Idee des Romans treffen einfach voll meinen Geschmack, daher habe ich es natürlich sofort angefragt als es raus kam und nun bin ich mehr als gespannt auf das Buch!


Nacht ohne Namen von Jenny-Mai Nuyen ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar, diesmal angefragt bei dtv. Ich liebe die Autorin und ihre Bücher einfach abgöttisch und ich besitze jedes einzelne von ihr - dieses nun mit eingeschlossen. Es wird auch nicht lange dauern, bis ich es lesen werde, denn ich bin bereits super gespannt, wie es mir gefallen wird. Der Schreibstil der Autorin ist nämlich einfach einzigartig!

Grotesque von Page Morgan war eine spontane Anfrage über das bloggerportal von randomhouse und ist daher ein Rezensionsexemplar von Heyne. Ich habe das Buch bei einer anderen Bloggerin entdeckt (Mendea), die es im Nachhinein doch nicht so überragend fand, aber nun bin ich schon gespannt, ob es mir besser gefallen wird!


Dark Triumph: Die Tochter des Verräters von Robin LaFevers habe ich mir bei amazon bestellt. Band 1 fand ich damals einfach super und ich liebe Assassinen-Geschichten zur Zeit abgöttisch. Da war es klar, dass ich endlich mit dieser Reihe weitermachen muss und habe es daraufhin sofort bestellt!

Mortal Heart: Das Erbe der Seherin von Robin LaFevers ist Band 3 und als Rezensionsexemplar von cbj bei mir zu Hause angekommen. Dieses wird auch auf meine Leseliste für den April gesetzt und auch hier bin ich wirklich schon gespannt, wie es weitergeht!


Die Feenjägerin von Elizabeth May ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar, diesmal wieder von Heyne. Entdeckt habe ich auch dieses über das bloggerportal, wie anscheinend viele andere von euch. Die Meinungen zu diesem Buch sind bislang sehr verschieden, daher freue ich mich schon drauf, mir bald eine eigene zu bilden. 

Die Runen der Macht: Das zerbrochene Band von Philippa Ballantine ist ein Rezensionsexemplar von LYX. Nachdem Band 2 so unglaublich gut war, MUSS ich einfach wissen, wie es hier weitergeht. Ich hoffe, der Titel spoilert nicht, wie es wohl weitergeht ... denn wie das dann ausgehen soll (also wie das GUT ausgehen soll), weiß ich wirklich nicht. Neugierde pur und auch dieses wird hoffentlich im April bereits gelesen!

So, das war der erste Teil meiner Neulinge. Kennt ihr eines der Bücher oder habt vielleicht sogar welche gelesen? Auf welches sollte ich mich ganz besonders freuen? Ich freue mich über jedwede Kommentare! :)

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Danke für deine Vorstellungen - Wunderbare Wünsche ist ein ganz, ganz tolles Buch!
    Viel Freude beim Lesen
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh Wunderbare Wünsche möchte ich auch lesen, das Cover ist so unglaublich schön. Aber ich habe derzeit ein echtes Stapelproblem und keinen Platz mehr. Naja, wem erzähl ich das :D

    Runen der Macht wäre was für meinen Bruder - sieht super spannend aus.

    Viel Spaß mit den tollen neuen Romanen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bücher! "Grotesque" von Page Morgan sehe ich mir auf jeden Fall genauer an. Das Cover gefällt mir :) Mit "Die Feenjägerin" liebäugle ich auch schon länger. Ich bin auf deine Rezis gespannt :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen =)

    Mit dem Buch "Grotesque" habe ich auch schon geliebäugelt aber ich traue mich nicht so richtig dran. Aber es klingt auf jeden Fall richtig interessant =)
    Ich bin gespannt auf die nächsten Neuzugänge und wünsche dir viel Spaß beim Lesen =)

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nazurka

    Oh, "Mortal Heart" wartet auch schon auf mich. Band 1 und 2 haben mir auch sehr gut gefallen, "Dark Triumph" konnte mich sogar noch mehr überzeugen. Da wünsche ich dir viel Spass! Und bei Band 3 geht es mir wieder gleich: Der Umfang schreckt mich ab, das war schon bei den Vorgängern so. Aber einmal angefangen, konnte ich diese jeweils kaum zur Seite legen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nazurka =)

    Bin echt gespannt auf deine Meinung zu "Devotion". Im Moment hab ich irgendwie ein Faible für Bücher dieses Genres ^^.

    Ich habe dich übrigens getaggt, falls du Lust hast.

    Versatile TAG - 7 unwichtige Dinge über mich

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nazurka,

    Devotion hört sich interessant an, mal schauen was du dazu sagst =) Und ich bin gespannt wie du Wunderbare Wünsche finden wirst ;D

    Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß beim lesen der Schätze ❤

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nazurka,
    der erste Band von Robin LaFevers hat mir auch sehr gut gefallen, und ich bin schon gespannt auf deine Rezensionen der beiden Folgebände, die auch schon auf meiner Wunschliste stehen.
    Viel Lesefreude wünscht dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Huhu <3

    Ich habe "Nacht ohne Namen" und "Mortal Heart" schonmal gesehen (nicht gelesen), aber den Rest kenne ich nicht :D Deshalb bin ich sehr gespannt auf Deine Rezis :)
    Und auf den nächsten Vorstellungspost *immer noch am hibbeln bin*

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Also, ehrlich gestanden kenn ich kein einziges deiner Bücher, aber die Cover sind voll schön ... Ich brauch auch noch unbedingt was Neues zum Lesen, sonst drück ich das sicher nicht durch, wenn ich jetzt bald mit dem Training wieder anfange. Gott sei Dank sind die Fitnessgeräte im Studio alle mit ner Ablage versehen, da kann ich prima mein Buch drauflegen :).

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen