Dienstag, 17. März 2015

Neue Bücher

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit einige meiner Neuzugänge vorzustellen. Ein paar der Bücher sind bereits gelesen und rezensiert (die Links zu den Rezensionen sind dann beigefügt), andere liegen noch immer auf meinem SuB. Alle Bücher habe ich euch direkt mit amazon verlinkt, braucht also nur drauf klicken, wenn euch eines interessiert. Freue mich natürlich wie immer über jede Menge Kommentare und Empfehlungen! Nun viel Spaß beim Stöbern. :)

  1. Die Runen der Macht 01. Der verfluchte Prinz - Philippa Ballantine: Das Buch habe ich bereits gelesen und auch rezensiert. Ihr könnt die Rezension hier finden. Ich sage nur: Toller Auftakt! Hat wirklich Spaß gemacht, es zu lesen und kann das Buch Fantasyfans wärmstens empfehlen!
  2. Die Runen der Macht 02. Göttliche Rache - Philippa Ballatine: Der Nachfolger von Band 1, ebenfalls bereits gelesen, allerdings kommt die Rezension dazu erst in knapp einer Woche. Der Roman hatte es auf jeden Fall in sich, so viel kann ich schon mal verraten. Mehr dazu dann nächste Woche!
  3. Mein skandalöser Earl - Carolyn Jewel: Ein Rezensionsexemplar aus dem Hause Cora. Leider so gar nicht mein Fall und ich kann den Historical auch echt nicht empfehlen - es gibt einfach viel besseres da draußen. Meine Rezension dazu findet ihr hier!
  4. Das Rätsel der Liebe - Nina Rowan: Das Buch kommt aus dem Hause Lyx und hat mir die liebe Christina zugesendet! Ich konnte leider noch nicht reinlesen, freue mich aber schon sehr drauf, denn es klingt super spannend!
  5. Der Sünder und die Lady - Kasey Michaels: Ebenfalls ein Rezensionsexemplar von Cora. Dieses habe ich allerdings noch nicht gelesen, werde ich nun im April allerdings in Angriff nehmen!
  1. Vor und die Nacht - Bettina Belitz: Dieses Buch ist ein Reziexemplar von Script5, dass ich bislang leider noch nicht lesen konnte. Doch auch dieses wandert auf meine Leseliste für den April und ich bin schon ganz gespannt drauf! Die Rezensionen waren überaus positiv. 
  2. Phantasmen - Kai Meyer: Auch dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar, diesmal von Carlsen. Ich habe ja ewig viele Bücher von Kai Meyer und leider noch gar keins gelesen. Das soll hiermit ein Ende nehmen und ich bin schon gespannt, wie mir die Geschichte gefallen wird.
  3. Der Anfang von Danach - Jennifer Castle: Dieses Cover istd er Wahnsinn, oder? Ich finde die Schlichtheit so klasse und es ist so eine schöne Abwechslung. Auch dieses Buch kommt direkt von Carlsen und ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt!
  4. Der Atem des Sturms - Leonie Jockusch: Auch dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar. Ich hatte den Roman auf einem anderen Blog entdeckt und dann einfach mal angefragt. Muss es echt mal lesen, wenn ich es nicht vergesse, setze ich es auch auf meine Leseliste für April!
Kennt ihr einige der Bücher oder habt vielleicht schon welche gelesen? Könnt ihr welche empfehlen?

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Wow, echt schöne Neuzugänge. Da wird man ganz neidisch. ;)
    Wie ich sehe, sind auch einige tolle Historicals dabei. Ich würd sie ja zu gerne klauen. ;D
    Bin schon gespannt auf deinen Meinungen.

    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. "Die Runen der Macht" sieht echt super interessant aus, da gehe ich gleich mal nach der Rezension schauen.:D

    liebe Grüße
    Annabel

    AntwortenLöschen
  3. Die Runen der Macht waren ewig auf meiner Wunschliste, - habe total lange damit geliebäugelt und wollte sie nur zu gern lesen. Vielleicht pack ich sie mal wieder drauf. Wenn ich meinen Sub Ende des Jahres abgearbeitet habe, dann darf ich ja auch wieder (mehr) kaufen und vielleicht kauf ich dann mal den ersten Teil. Hatte vor ab nächstes Jahr quasi Monatslisten zu führen. Immer vier fünf Bücher zu kaufen und zu lesen und dann wieder neu einzukaufen. So brauch ich keine Angst mehr vor riesigen SUBS zu haben ^^

    AntwortenLöschen
  4. Dann sollte ich mit Ballantine endlich weitermachen :) Bin gespannt auf die Meinung zum zweiten Teil, der liegt hier leider noch ungelesen herum. Ich habe mir von Cora auch zwei Historicals aufschwatzen lassen, aber die fand ich beide auch nicht si prickelnd.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :-)
    Ich habe noch keines gelesen, bin aber ganz gespannt auf deine Rezis zu "Runen der Macht".

    Liebe Grüße
    Souci

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Tag,

    bin gespannt auf Deine Meinung zu Phantasmen, denn ich finde hier schlägt Herr Meyer mal ganz neue Töne an.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  7. Gelesen habe ich von deinen tollen Neuzugängen leider noch kein Buch. "Der Anfang von Danach" steht aber schon länger auf meiner Wunschliste, daher bin ich auf deine Meinung dazu besonders gespannt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen