Dienstag, 10. März 2015

Neue Ebooks

Hallo ihr Leseratten!

Es ist mal wieder Zeit, einige meiner neuen Ebooks vorzustellen (um ehrlich zu sein sind es schon so viele, dass ich noch mindestens 20 Posts dazu machen kann - und die werden kommen, keine Sorge). Zu meiner Verteidigung kann ich echt nur sagen: Sie haben mich angefleht sie zu kaufen - und ich konnte das Leiden nicht länger ertragen und habe mich meinem Schicksal ergeben und sie gekauft. Aber es sind auch einfach so tolle!!! Ich freue mich schon auf eure Kommentare, denn vielleicht habt ihr ja bereits eins gelesen, könnt eins empfehlen oder kennt zumindest welche! Vielleicht rege ich euch damit aber auch zum stöbern an. Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Durchsehen!

(Wenn ihr auf den Titel klickt, kommt ihr direkt zu näheren Informationen auf amazon - viele der Ebooks sind zur Zeit kostenlos, also einfach mal stöbern!)

  1. Courtlight 01. Sworn to Raise - Terah Edun  (Noch ungelesen)
  2. Kuss der Wölfin 03. Die Begegnung - Katja Piel  (Noch ungelesen)
  3. The Iron Butterfly Series 01. The Iron Butterfly - Chanda Hahn  (Noch ungelesen)
  4. An Unfortunate Fairy Tale 01. UnEnchanted - Chanda Hahn  (Noch ungelesen)
  1. The Girl in the Box 01. Alone - Robert C. Crane   (Noch ungelesen)
  2. The Girl in the Box 02. Untouched - Robert C. Crane   (Noch ungelesen)
  3. The Girl in the Box 03. Soulless - Robert C. Crane   (Noch ungelesen)
  4. The Sanctuary Series Volume One 01. Defender - Robert C. Crane  (Noch ungelesen)
  1. Fallen Crest Series 01. Fallen Crest High - Tijan  (Noch ungelesen)
  2. Fall of Angels 01. Branded - Keary Taylor   (Noch ungelesen)
  3. The Angel Trilogy 01. Angel - L.A. Weatherly  (Noch ungelesen)
  4. Darkness Series 01. Darkness of Light - Stacey Marie Brown  (Noch ungelesen)
  1. The Powered Trilogy 01. - Powered Cheyanne Young  (Noch ungelesen)
  2. Tear Asunder 01. Overwhelmed by You - Nashoda Rose  (Noch ungelesen)
  3. The Immortal Descandants 01. Marking Time - April White  (Noch ungelesen)
  4. The Emperor's Edge - Lindsey Buroker  (Noch ungelesen)
Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Ich bewundere alle, die so gern EBOOK lesen. Für mich ist es immer noch so, dass ich ein Buch in der Hand haben muß. Und nur, wenn es nicht anders geht, hole ich den Reader raus.
    Aber sehr, sehr ungern.
    Viel Spaß beim Lesen.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die vielen Tipps! Bei den kostenlosen E-Books habe ich gleich zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du bist ja wieder richtig aktiv ... da muss ich doch öfter vorbei schauen :) .. was ne Menge neuer ebooks .. viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du noch so viele unvorgestellte Ebooks hast, mach doch mal ein oder zwei richtige Monster-Blogposts, dann kannst du dazu übergehen immer das aktuelle vorzustellen. Jedenfalls würde ich es so machen. :D

    AntwortenLöschen