Dienstag, 24. März 2015

Neuerscheinungen April 2015

Liebe Leserinnen und Leser,

anbei findet ihr die Neuerscheinungen aus dem April 2015. Die Kategorie wird damit auf meinem Blog wiederbelebt, nachdem die liebe Sarah von buchverliebt diese Kategorie vermisst hat und gerne wollte, dass ich wieder aktuelle Neuerscheinungen vorstelle. Gesagt, getan und daher findet ihr nun die vielen tollen und neuen Bücher, die im April erscheinen. Vielleicht findet das ein oder andere ja auch auf eurer Wunschliste Platz? Lasst es mich wissen! Ansonsten nun viel Spaß beim Stöbern!

















Na, ist hier auch was für euch dabei? Hab ich ein richtig tolles Buh vergessen? Dann hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar, ich freue mich darauf!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Ach ja, so schöne Bücher. Ich hab keine Ahnung wie man das mit dem Html macht, dass die Bilder so stehen, sonst würde meine Bücherliste sicherlich auch einige Titel mehr vorweisen. Aber schick.
    Ich muss gestehen, beinahe alle davon sind auf meiner Wunschliste. Wir haben einen nicht unähnlichen Buchgeschmack. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe :)

    Hach... es kommen so viele tolle Bücher im April raus.
    Besonders freue ich mich auf: Opal, Wer will schon einen Rockstar?, Seeking her, Together forever, Ruinen, Breathe: Jax & Sadie und Thoughtless... Puh, sind das viele nächsten Monat. Ich glaube ich werde arm ;D

    Liebe Grüße und danke für den Überblick :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. "Opal" lese ich gerade im Original.
    "Erwählt in tiefster Nacht" habe ich schon gelesen und habe es geliebt.
    Ein paar meiner Must-Haves sind bei deiner Sammlung auch dabei: "True", "Ruf des Ozeans", "jax & Sadie" und "After Truth". Die werden alle bei mir einziehen.
    Bei "Tangled" war ich überrascht. Ich hatte das gar nicht mitbekommen, dass es übersetzt wurde. Leider gibt es das aber wohl nur als Ebook.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hui, Das Erbe des Kuriers steht auf meiner Wunschliste ganz ganz ganz weit oben. Die Bücher von Peter V. Brett sind neben allen Neuerscheinungen von Brandon Sanderson meine absoluten Must-Haves. Ansonsten werde ich wohl auch mit den Rad der Zeit Bücher in den Sammelbänden weiter machen. Aber nur Ersteres wird gekauft. Ich versuche meinen SUB ja nicht wieder zu erhöhen. Aber auf den Band von Peter V. Brett kann ich einfach nicht verzichten. Die Spiele der Götter würde ich mir auch gern in der Neuauflage noch mal zulegen und noch mal beginnen. Vielleicht sagen mir die Bücher nun mehr zu. Mein Lesegeschmack ist ja ein wenig gereift. Und die Reihe von Sapkowski hab ich mal angefangen, hat mich aber nicht so fesseln können und daher werde ich damit nicht weiter machen. Aber schöne Mischung. Schnee wie Asche klang auch interessant, hab da aber mal eine vernichtende Meinung zu gelesen und daher fällt das Buch auch weg. Hach, ich würde so gerne Bücher kaufen :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da sind so viele dabei, die wirklich toll klingen .. bislang weiß ich nur, dass ich Flammenmädchen weiter lese, aber ein oder zwei der anderen werde ich mir bestimmt auch rauspicken!

    AntwortenLöschen
  6. Ach du lieber Himmel, du erinnerst mich daran, wie viel ich lesen möchte und dass mein SUB bald explodiert! :-P Das Flammenmädchen werde ich auf jeden Fall lesen und wohl auch Opal, da ich wissen will, wie es weiter geht!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  7. Das nenn ich doch mal nen Neuerscheinungs-Post. Von Serafina hatte ich den ersten Teil gelesen, aber es hatte mich irgendwie nicht geflasht. Oh Gott da sind doch fast nur Schnulzen dabei. :D Die Cover sehen immer alle so ähnlich aus. Ich kann die gar nicht auseinander halten.^^ Partials & Hourglass werd ich auf jeden Fall lesen und dann vielleicht noch Schnee wie Asche. Schauen wir mal. :)

    Ganz liebe Grüße und danke für deine vielen Kommentare! Ich lese sie immer sehr gerne. :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hui, das ist ja eine ganz schön lange Liste o.O Bei mir stehen natürlich auch Opal und Dustlands ganz oben. Und von Twin Souls muss ich mir endlich mal Teil 2 zulegen.

    AntwortenLöschen
  9. Sind tatsächlich all diese Bücher auch auf deiner Wunschliste oder sogar Must Haves? O.o da hättest du ja so einiges vor dir, wenn es jeden Monat so viele Bücher wären.

    Ich bin schon so neugierig wie "Undeniable" bei den Lesern ankommen wird. Ich habe das Buch im Original gelesen und hatte solche Probleme damit. Kopfschütteln und Augen verdrehen gehörten da zum Buch dazu und fast hätte ich es auch abgebrochen ^^

    Ui, Peter V. Brett will ich im Auge behalten, allerdings im Original. Kennst du von ihm schon etwas?
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tschuldige, dass ich mich einmische. Aber wenn du ihn im Auge behalten magst, würde ich empfehlen mit seiner Hauptreihe anzufangen. Das Lied der Dunkelheit ist ein ganz wunderbares, mitreißendes, spannendes Buch, trotz seiner Länge :)

      Löschen
    2. Es ist eh die Hauptreihe mit der ich beginnen möchte :) seine Bücher hören sich allerdings so interessant an, dass sie alle auf meiner Wunschliste sind ;) deine positive Meinung macht mich noch neugieriger!

      Löschen
  10. Oh man! Das sind wieder viele gute dabei! ABER ich glaube ich freue mich am meisten auf "Serafina" Band 2. Ich war begeistert von Band 1 und musste jetzt so lange auf die Fortsetzung warten :o ahhhhhh.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und beinahe vergessen! "Einfach. Für dich." von Tammara Webber <3 <3 <3 Ich habe "Eigentlich. Liebe" von ihr gelesen und das war mit mein Jahreshighlight von 2014 <3 <3

      Löschen
  11. Hallo und guten Tag,

    Hilfe was für eine Menge an neuen Büchern. Hm, besonders interessiert bin ich an Opal.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Nazurka,

    im April erscheinen wieder viele tolle Bücher *_* Ich freue mich am meisten auf After truth, Opal, Blue Secrets und das Flammenmädchen. =)

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
  13. Was für eien Liste!!
    Zum Glück sind nur zwei Bücher drauf, welche ich haben möchte.:)
    "Der Erbe des Kuriers" und "Partials 3".
    Die andeern interessieren mich nicht. Schont meinen Geldbeutel.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hi Nazurka

    Da hast du ja auch einige Neuerscheinungen zusammengetragen - ging mir nicht anders. Meine Must-Reads sind "Dusltands 03", "Ruinen", "Herzriss" und "Opal". Aber ich habe auch sonst noch einige, mit denen ich liebäugle.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  15. Du stehst auf NA? WIllkommen in meiner Welt ;))

    AntwortenLöschen