Donnerstag, 26. März 2015

TOKAGABB [Kick Ass Girls & Bad Boys Tournament!]

Hallo ihr Lieben,

ich möchte kurz eure Aufmerksamkeit auf folgende Aktion lenken: Die liebe Ana von Storys Dreams Books veranstaltet wieder ein Tournament. Diesmal geht es unsere liebsten Kick Ass Girls und Bad Boys. Noch bis zum Wochenende könnt ihr eure liebsten Figuren nominieren. Und weil ich das Thema klasse finde und mir so einige Figuren eingefallen sind, die ich gerne nominieren würde, habe ich natürlich gleich mitgemacht.


Jetzt fragt ihr euch sicherlich, wenn ich wohl nominiert habe? Klar, dass ich das gerne mit euch teile! Hier also meine Nominierungen:

KICK ASS GIRLS - DIE NOMINIERTEN

1. Gin Blanco (Elemental Assassin Reihe von Jennifer Estep)
2. Celaena Sardothien (Throne of Glass Serie von Sarah J. Maas)
3. Sora Fallcrest (The Cat's Eye Chronicles von T.L. Shreffler)
4. Synthia Raine McKenna (The Fae Chronicles von Amelia Hutchins)
5. Sorcha Faris (Die Runen der Macht von Philippa Ballantine)
6. Charlie Davidson (Das Flüstern der Toten/Geisterhauch von Darynda Jones)
7. Melody Giovanni (Ruthless People von J.J. McAvoy)
8. Kara Gillian (Die Fälle von Kara Gillian von Diana Rowland)
9. Arya (Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin)
10. Karou (Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor)

BAD BOYS - DIE NOMINIERTEN

1. Liam Callahan (Ruthless People von J. J. McAvoy)
2. Mordan (Der Kuss des Kjer von Lynn Raven)
3. Azoth (Schattentrilogie von Brent Weeks)
4. Valek Vorkosterin (Yelena Trilogie von Maria V. Snyder)
5. Lord Akkarin (Die Gilde der schwarzen Magier von Trudi Canavan)
6. Nybbas/Nicholas (Schattendämonen von Jennifer Benkau)
7. Crash (The Cat's Eye Chronicles von T.L. Shreffler)
8. Ryder (The Fae Chronicles von Amelia Hutchins)
9. Ash (Plötzlich Fee von Julie Kagawa)
10. Daemon (Obsidian Reihe von Jennifer L. Armentrout)

 Fehlt in der Liste vielleicht jemand entscheidendes?

Das könnt ihr ganz leicht ändern, indem ihr ebenfalls eure Lieblinge nominiert! Hier eine kurze Beschreibung von Ana, wie das funktioniert:

Neben dem Banner, steht auch schon das Nominierungsformular & wartet nur darauf von euch ausgefüllt zu werden. Für alle, die es nicht kennen: Auf diesem Formular könnt ihr eure liebsten Kick Ass Heldinnen und Bad Boys der Literatur eintragen und sie somit für das Tournament nominieren. Die 8 am öftesten nominierten Heldinnen kommen dann in die Matches, genauso auch bei den männliche Charakteren. Beachtet bitte:

Ihr könnt pro gültiger E-Mail-Adresse 3 bis 10 weibliche und nochmal 3 bis 10 männliche Charaktere nominieren

- Vergesst nicht, das Buch zu nennen, in welchem die Charaktere vorkommen
- Versucht so viele wie möglich zu nominieren, denn nur so können sich die beliebtesten herauskristallisieren
- Das Tournament lebt von seinen Anhängern und deren Bereitschaft, also: teilt das Banner, erzählt es weiter und twittert fleißig unter #SDBKicksAss



Vielleicht kennt ihr ja den ein oder anderen? Würdet ihr eine oder einen der Nominierten ebenfalls nominieren/unterstützen? Ich freue mich auf alle Kommentare und hoffentlich machen auch noch einige von euch mit! 

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. :D coole Sache. Ich denke nicht, dass ich teilnehmen werde. Meine Nominierten hätten sowieso keine Chance. Aber Arya bei den Damen und Valek bei den Herren hätten meine Unterstützung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann nominiere halt die :) Ein Versuch ist es ja immer wert!

      Danke Nazurka übrigens für die Unterstützung - fühl dich gedrückt :-*

      Löschen