Sonntag, 26. April 2015

Ankündigung: Blogtour zu "Undeniable - Eva und Deuce" von Madeline Sheehan

Hallo meine Lieben,

anbei möchte ich euch ankündigen, dass es ab morgen eine Blogtour zum erst kürzlich erschienenen Roman "Undeniable - Eva und Deuce" von Madeline Sheehan geben wird! Dabei gibt es ein paar toller Themen und Stationen, die ihr euch definitiv anschauen solltet, den Blogtour-Plan findet ihr direkt im Banner! 


Natürlich gibt es auch was zu gewinnen und wir werden euch auch stückweise ein Interview mit der Autorin vorstellen! Um euch einen Vorgeschmack zu liefern gibt es heute Abend oder morgen auch schon meine Rezension zu dem Roman (ich kann schon jetzt verraten, dass er mir super gefallen hat!).

Also, schaut doch ab morgen regelmäßig rein und hinterlasst Kommentare, meine Mitstreiter und ich würden uns sehr darüber freuen! :)

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Auf das Buch freue ich mich jetzt schon :)
    Bin sehr gespannt auf die Blogtour ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da bin ich gerne wieder dabei!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen