Samstag, 11. April 2015

Gewinnspiel zum Welttag des Buches 2015 - Doppelt hält besser!



Liebe Leserinnen und Leser,

wie jedes Jahr steht auch in diesem Jahr der Welttag des Buches vor der Tür. Dieser wird am 23. April 2015 zelebriert und natürlich mache ich auch wieder bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" mit.
Dafür habe ich euch ein Gewinnspiel vorbereitet, bei dem ihr jeweils eines von den beiden unten abgebildeten zwei Büchern gewinnen könnt.


Von beiden Büchern gibt es jeweils eine Taschenbuchausgabe zu gewinnen. 

Und so könnt ihr mitmachen!

Die Teilnahme ist auch ganz einfach, denn ihr müsst mir lediglich via Kommentar folgende Frage beantworten:

Auf welches Buch (Neuerscheinung) freut ihr euch im April am meisten?

Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen! 
Darüber hinaus könnt ihr unbegrenzt Extralose für Werbung sammeln - und zwar für jede Werbung auf einem anderen Medium. Werbung auf Twitter, FB und dem Blog ergäben also beispielsweise 3 Extralose. Aber dies ist freiwillig und kein Muss! Falls ihr Werbung gemacht habt, schreibt dies bitte in eurem Kommentar dazu. Nachträgliche Kommentare dazu gehen natürlich auch. :)

Teilnahmebedingungen
  1. Ihr solltet Leser meines Blogs sein (GFC, Google +, blog connect etc.)
  2. Ihr müsst die oben stehende Frage beantworten und einen Kommentar hinterlassen sowie dazuschreiben, ob ihr für beide Bücher in den Lostopf hüpfen wollt oder wenn nur für eins, dann für welches!
  3. Bitte gebt eine gültige E-Mail Adresse mit an, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann!
  4. Für das Gewinnspiel ist es notwendig, dass die Gewinner mir ihre Adressen zuschicken. Diese werden dann weitergeleitet, um den Gewinn zu versenden und danach sofort wieder gelöscht. Es werden keinerlei Daten gespeichert!
  5. Kein Muss, aber schön wäre es dennoch, wenn ihr ein Like auf den FB-Seiten der beiden Autorinnen hinterlassen würdet, diese findet ihr hier: Susan Kaye Quinn und E.M Tippets
  6. Einsendeschluss ist der 23. April 2015 um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden zeitnah danach bekannt gegeben.
  7. Es ist keine Auszahlung in Bar möglich.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Nun wünsche ich euch viel Erfolg beim Gewinnspiel und würde mich über eine rege Teilnahme freuen!

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch Michael Drecker, welcher die beiden Romane für diese Verlosung zur Verfügung stellt.

Herzlichst,

Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Also eins der Bücher auf die ich mich sehr freue ist " Mein Herz und andere schwarze Löcher" von Jasmine Warga. Als ich den Klappentext gelesen habe wusste ich gleich, dass ich das Buch haben muss sobald es rauskommt. :)
    Ich würde gerne für "Open Minds - Gefährliche Gedanken" von Susan Kaye Quinn in den Lostopf hüpfen. :)
    E-Mailadresse: thebuecherblog@web.de

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh bei dir geht es heute schon los. Ich dachte dass wäre eine Ankündigung für den 23. Hätte mich nicht interessiert, was du verlost hätte ich es wohl verpasst, da die meisten Gewinnspiele (meines ja auch) erst am 23. losgehen. Nun gut, Glück gehabt.

    Folgen tue ich dir per GFC und ich hüpfe ins Töpchen für Beide.
    Die meist erwartete Neuerscheinung ist: ToloT: Gacokis Erbe von Liv Scales

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    Danke erst einmal an Dich liebe Nazurka, dass Du Dich an dieser tollen Aktion auch beteiliges und ich deshalb als nur Leserin mich gerne auch wieder beteiligen möchte.

    Besonders freue ich mich auf "Opal" Schattenglanz, denn den ersten Band habe ich vor längerer Zeit schon gelesen. Warte aber gerne besonders bei Serien auf die Folgebücher, denn ich mag ungerne warten.....

    Bei Deinen beiden Bücher würde mich besonders "open minds " interessieren und deshalb bitte in diese Töpfchen.

    Alles weitere, wie immer bei Dir dann per PN.

    Danke und noch einen schönen Sonntag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Nazurka,

    für mich sind beide Bücher nichts ^^; Ist aber nicht schlimm, ich lasse den anderen gerne den Vortritt. Am Welttag des Buches möchte ich auch noch mitmachen, muss mich endlich mal anmelden... >_<

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Da erinnerst Du mich an was :D Ich möchte mich auch noch bei dieser Aktion anmelden.
    Schön, dass Du auch mitmachst und bei "Open Minds" bin ich hellhörig geworden, davon habe ich nämlich schon so viel positives gehört, deshalb würde ich dafür gerne in den Lostopf hüpfen *~*
    Am meisten neugierig bin ich auf "Mein Herz und andere schwarze Löcher" von Jasmine Warga. Das Cover ist der Wahnsinn und so gegensätzlich zu dem Klappentext ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Sö, nochmal ich :D
    Bei FB und Twitter wäre Dein Gewinnspiel dann auch von mir verbreitet. Ich hab mir für meine Aktion ein paar Deiner Tipps ausgeliehen, hoffe das stört Dich nicht^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe =)

    Du bist aber echt zeitig! Ich muss mein Gewinnspiel auch unbedingt mal vorbereiten =).
    "Open Minds" klingt ganz nach einem Buch für mich, deshalb mache ich direkt mal mit.

    Auf welches Buch ich mich im April am meisten freue? Es ist "Der Tag an dem wir begannen die Wahrheit zu sagen" und es liegt auch schon vorzeitig als Exemplar bei mir Zuhause. Ich werde es als nächstes lesen.

    Facebook nutze ich so gut wie gar nicht, wenn dann mal privat, aber das auch nur stiefmütterlich ^^.

    Meine Emailadresse: druckbuchstaben(at)gmx.de

    So und nochmal zum Impress Verlag. Ich hab da echt noch nie was veröffentlicht. Ich glaube du verwechselst mich. Meld dich nochmal =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    keine bestimmte Neuerscheinung in dem Monat! Ich würde mich sehr über open minds freuen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen und einen schönen Welttag des Buches!
    Da habe ich aber Glück gehabt, dass ich noch für "Open Minds" in den Lostopf hüpfen kann. :-) Ich freue mich sehr auf bzw. über, da es schon erschienen ist, "Schnee wie Asche" von Sara Raasch. Hab mir die Leseprobe durchgelesen und die hat mich sehr angesprochen.
    Liebe Grüße und vielen Dank für die Gewinnspielchance!
    Sandy (Hallosady@aol.com)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    ich würde super gerne für Nicht mein Märchen in den Lostopf hüpfen. Steht schon ewig auf meiner WL :)

    Ich freue mich im April am meisten auf After truth.

    Ich folge dir via GC als Sinkana K.

    Zu erreichen bin ich bei Lovelybooks als Sinkana, aber ich schaue sowieso regelmäßig vorbei. Ich hoffe das reicht, ich poste meine E-Mail wegen schlechter Erfahrungen nicht mehr öffentlich.

    Viele Grüße und einen schönen Welttag des Buches

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Liebe :)

    Ich freue mich am meisten im April auf Opal - Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout und würde gerne für Nicht mein Märchen in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! :)

    Für mich war "Ruinen" von Dan Wells die heißersehnteste Neuerscheinung im April - ich liebe die Partials-Trilogie! Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, wenn das okay ist! :)

    Ich folge Dir via GFC und Facebook unter dem Namen Ricarda Scola.

    Lieben Gruß

    Rica

    ricarda.scola@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich würde gerne für "Nicht mein Märchen" in den Lostopf hüpfen.
    Am meisten hab ich mich auf "Together Forever" gefreut.
    viele Grüße
    Kathy
    kathy.91@gmx.de

    AntwortenLöschen