Dienstag, 21. April 2015

Gewinnspiel zum Welttag des Buches bei Nalla!

Hallo ihr Lieben,

der Welttag des Buches rückt immer näher und auch andere Blogger außer mir machen bei der Aktion Blogger schenken Lesefreude mit. Auch Nalla verschenkt Lesefreude! Bei ihr könnt ihr drei wirklich tolle Bücher gewinnen. Alle Informationen zu dem Gewinnspiel und was ihr dafür tun müsst, um im Lostopf zu landen, erfahrt ihr direkt auf ihrem Blog


Ich selbst hüpfe da natürlich auch gerne in den Topf und finde diese Aktion super klasse. Danke Nalla für dieses tolle Gewinnspiel! (Auch unabhängig von dem Gewinnspiel solltet ihr definitiv einen Blick auf ihren Blog werden, es lohnt sich)

Herzlichst,
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. Danke, dass Du nochmal ein bisschen Aufmerksamkeit auf die Bücher lenkst ♥
    Bisher haben sich noch nicht viele für das Gewinnspiel interessiert, aber das kommt vielleicht noch.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Glück. Mit Deinen Extralosen hast Du auf jeden Fall gute Chancen ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen