Samstag, 25. April 2015

Gewinnspielauslosung zum Welttag des Buches

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas spät dran, aber nichtsdestotrotz möchte ich nun die Gewinner zum Gewinnspiel zum Welttag des Buches 2015 bekanntgeben, die jeweils ein Taschenbuch bei mir gewonnen haben. 


Ein Exemplar von "Open Minds - Gefährliche Gedanken" von Susan Kaye Quinn hat gewonnen...


... Lesedelfin Tascha, herzlichen Glückwunsch meine Liebe! 


Ein Exemplar von "Nicht mein Märchen" von E.M. Tippetts hat gewonnen...


... Sinkana K., herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!

Bitte schickt mir eine E-Mail an buchrezensionen-nazurka@outlook.de mit eurer Adresse, damit der Gewinn auf den Weg zu euch kommt! :)

Alle anderen: Nicht traurig sein, auch das nächste Gewinnspiel steht schon wieder in den Startlöchern! 

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Vielen dank ich freu mich :) email ist grad raus

    Viele grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch - das sind zwei tolle Bücher! Viel Spaß beim Lesen ...

    AntwortenLöschen
  3. Na dann herzlichen Glückwunsch an Gewinnerinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Yeah xD Ich freu mich, ich freu mich *.*
    Danke <33

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen