Montag, 6. April 2015

Ich mache bei der Dystopien Challenge 3.0 mit!

Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für eine neue Runde der Dystopien Challenge! Wieder läuft diese bei Lielan reads an und ich freue mich schon richtig darauf, vor allem, weil ich in letzter Zeit mal wieder im Dystopienfieber bin und einiges aus diesem Genre lese. Die Dystopien Challenge 3.0 startet am 15. April 2015 und läuft ein ganzes Jahr lang. Dabei hat man die Möglichkeit, eine von 2 Challenge-Gruppen zu wählen und dort am Ende auch amazon Gutscheine zu gewinnen. Ich habe mich dafür entschieden in Gruppe 2 teilzunehmen. Da geht es darum, insgesamt 20 Dystopien in dem genannten Zeitraum zu lesen und zu rezensieren - machbar, wenn man immer mal wieder Dystopien einschiebt. Ihr könnt euch aber auch für Gruppe 1 anmelden. Dort geht es dann darum 10 der 20 gestellten Aufgaben zu bewältigen, um die Challenge zu meistern. 

Weitergehende Informationen und alles weitere dazu findet ihr unter dem Banner!


IN A NUTSHELL

Dystopien Challenge 3.0

Zeitraum: 15. April 2015 - 15. April 2016
Anmeldung und detaillierte Informationen: Lielan reads

So, wer von euch macht auch noch mit? Oder ist diese Challenge nichts für euch?
Freue mich über alle Kommentare! 

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Ich bin auch dabei :)
    Allerdings für die erste Kategorie - das klingt mir nach einer größeren Herausforderung :D
    Viel Spaß und Erfolg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist doch Wahnsinnig :D 20! Würde ich niemals schaffen, glaube ich. Nicht, dass sie nicht hier wären, aber ich würde mich dann gezwungen fühlen sie zu lesen und das klappt bei mir immer so ganz und gar nicht xD 10 laufen so nebenbei wunderbar an. ♥

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache auch mit und habe ebenfalls die zweite Variante gewählt. Das ist für mich zwar schon eine Herausforderung, das mit den Aufgaben war mir aber irgendwie zu kompliziert. Viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache auch wieder mit. :)
    Und diesmal auch mit der Variante von 20. Beim letzten Mal waren es die 10. Mal schauen, wie viele Bücher es werden. *gg*

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Spaß bei der Challenge!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen