Donnerstag, 2. April 2015

[Kick Ass Girls & Bad Boys Tournament] Werde Vertreter (d)eines Nominierten!

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich euch meine Nominierten für das Kick Ass Girls & Bad Boys Tournament vorgestellt, welches wieder bei Stories Dreams Books anläuft. Vor kurzem wurden nun die Nominierten vorgestellt und ihr habt nun die Möglichkeit, euch als Vertreter für einen der vorgeschlagenen Figuren zu melden und diese beim Tournament zu promoten und zu unterstützen. Dafür müsst ihr einfach nur diesem Link folgen und euch in dem Formular eintragen, fertig!


Ich selbst habe mich ebenfalls in das Formular eingetragen, und zwar für folgende Kick Ass Girls und Bad Boys:

KICK ASS GIRLS

Gin Blanco aus Elemental Assassin
Celaena Sardothien aus Throne of Glass

BAD BOYS

Prinz Ash aus Plötzlich Fee
Daemon Black aus Obsidian

Habt ihr euch auch schon als Vertreter beworben? Wenn ja, für wen?
Eine Liste aller Figuren, die ihr vertreten könnt, findet ihr hier!

Ich freue mich über Kick Ass Kommentare! 

Herzlichst,
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo! ;)
    Bei vier Anfragungen steht die Chance ja schon rekativ hoch, das du einen davon abbekommst: ;)
    Ich habe mich auch als Vertreter angemeldet... Aber nur für eine Person. ;D Nicht schwer zu erraten. Ich habe mein Glück bei Annabeth Chase versucht. Mal schauen was wird! Vielleicht, vielleicht auch nicht. ;D
    Dir viel Erfolg/Glück oder. :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen