Montag, 13. April 2015

Leseliste April

Hey ihr Lieben!

Nachdem meine Leseliste für den März ganz gut geklappt hat, mache ich mit diesem Prinzip natürlich weiter. Da ich erst gestern aus Deutschland wieder nach England gekommen bin, veröffentliche ich erst heute meine Leseliste für diesen Monat. Auch diesmal habe ich mir wieder viel vorgenommen und ich weiß bereits jetzt, dass ich nicht alles schaffen werde, weil ich ja quasi nur noch einen halben Monat habe und die Uni jetzt einiges an Zeit beanspruchen wird. Dennoch versuche ich, nur Titel aus der Leseliste zu lesen und bin mal gespannt, ob ich das schaffe. Für den April habe ich mir im Übrigen auch einige Altlasten in die Liste geholt, sodass ich auch etwas von meinem Altsub abbauen kann. Aber seht selbst. :)

Natürlich werde ich die Leseliste hier immer up-to-date halten und euch auch über meine Fortschritte informieren. Auch eine Auswertung, wie bei der Lesliste im März, ist für die Leseliste im April vorgesehen. Nun denn, los geht's!

  1. All Souls trilogy 01. Die Seelen der Nacht - Deborah Harkness
  2. Die Chroniken vom Anbeginn 02. Rubyn - John Stephans
  3. The Wolves of Mercy Falls 01. Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater
  4. Rette mich vor dir (02.) - Tahereh Mafi
  5. After passion (01.) - Anna Todd
  6. Dark Triumph: Die Tochter der Novizin (02.) - Robin LaFevers
  7. Wait for you (01.) - J. Lynn
  8. Die stumme Braut des Highlanders - Maya Banks
  9. Zügellose Leidenschaft - Johanna Lindsey (nicht auf dem Foto) (Zur Rezension)
Zudem möchte ich noch folgende Ebooks lesen:
  1. Beautiful Bastard (01.) - Christina Lauren
  2. Die Niemandsland-Trilogie 02. Cupid: Unendliche Nacht - Sarah Wedler & Nadine d'Arachart
  3. Undeniable: Eva und Deuce - Madeline Sheehan (Zur Rezension)
  4. War of the Fae 03. Darkness and Light - Elle Casey
Gelesene Bücher: 7/9
Gelesene Ebooks: 1/4
Lese ich gerade

Drückt mir die Daumen, dass ich das schaffe!
Über Kommentare, Empfehlungen und anderes freue ich mich!

Liebste Grüße,
Nazurka

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deiner Leseliste im April, die Bücher sehen nach einer guten Mischung aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Seelen der Nacht ist total toll! Habe gerade eben den dritten Teil ausgelesen und bin völlig beigestert - der zweite hatte allerdings einen Hänger. Viel Spaß dabei und ich bin gespannt auf deine Meinung!!
    LG horrorbiene

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir die Daumen und ich glaube, ich mache demnächst sowas auch mal :D Sieht interessant aus und ehrlich!: Ich drück dir wirklich die Daumen! Ich hab schon lange nicht mehr mehr als 9 Bücher im Monat gelesen :)
    Und natürlich das du die Zeit zum lesen findest neben der Uni :)
    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte jetzt irgendwie im Kopf, dass du "Die Seelen der Nacht" schon gelesen hast :o Egal. :D Ist auf jeden Fall ne coole Leseliste und nicht ganz so voll wie die vom letzten Monat. Viel Spaß.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)
    Ich bin gesapnnt, was du von "DIe Seelen der Nacht" hältst.
    Liebe Grüße♥
    Souci

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich überlege es ernsthaft auch mal mit einer Leseliste zu versuchen, bei dir scheint es ja ganz gut zu klappen :-) Bin gespannt, was du von After Passion hältst.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  7. Dann wird es Zeit, dass Du "Nach dem Sommer" liest :D
    Ich habe erst in diesem Jahr gedacht ich sei mit Band drei ein richtiger Nachzügler und das alle das Buch schon gelesen hätten, aber die letzte Zeit sehe ich soviele Blogs, die noch den ersten Band lesen wollen - total verrückt. Als sei das beabsichtigt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beobachte dieses Phänomen tatsächlich auch immer mehr, auch zu anderen Büchern. Ist dann wohl die große Welle nach dem Hype. :D Ich hatte sie ungelesen daheim. Hab jetzt aber Band 4 (!!!) als Reziexemplar bekommen, daher muss ich jetzt mal ranklotzen. Geht mir grad übrigens bei vielen Reihen so! :D

      Löschen
    2. *neidisch rüberguck*

      Band vier will ich auch noch lesen x.x

      Klotz rein! xD

      Löschen
    3. Übrigens hab ich "Nach dem Sommer" jetzt fertig und weiß noch nicht so recht, wie und ob es mir gefallen hat. Mir ist der Zugang zur Geschichte ultra schwer gefallen, andererseits haben die Charakterzeichnungen (zumindest Sam) irgendwie auch was besonderes. Ich lasse das ganze jetzt noch mal ein paar Tage sacken bevor ich die Rezi schreibe - und dann mal schauen! :)

      Löschen
  8. Von deiner Leseliste kenne ich nur "After passion" und "Die Seelen der Nacht"
    Viel Spaß und gutes Gelingen

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hm, nach dem Sommer solltest Du wirklich mal lesen. Denn es begeisterter Mann und Frau gleichermaßen!!

    Und das sagt noch schon viel oder? Zumindest ist das meine Erfahrung..

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :-)

    Da hast du dir ja eine tolle und vor allem abwechslungsreiche Leseliste zusammengestellt. Ich selber habe davon schon "Nach dem Sommer", "After Passion", "Rette mich" und "Dark Triumph" gelesen. Von den letzten beiden Titeln wartet je der dritte Band auf meinem SuB auf mich.
    Ich wünsche dir viel Lesespass!

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Leseliste :) "Die Seelen der Nacht " will ich auch bald lesen. Ich bin schon sehr auf deine Meinung gespannt!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen