Sonntag, 5. April 2015

Neue Bücher - Neuzugangsexplosion, die Zweite!

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich euch einige meiner Neuzugänge aus den letzten drei Monaten vorgestellt. Heute folgen weitere aus meinen Massen an neuen Büchern. Ich bin schon ganz gespannt, ob da welche dabei sind, die ihr kennt oder ebenfalls besitzt. Und, ob ihr mir auch welche empfehlen könnt! Natürlich freue ich mich wie immer über jede Menge Kommentare und Anregungen und wünsche euch nun wieder einmal viel Spaß beim Stöbern! 


Die Leidenschaft der Kurtisane von Anna Randol ist ein Rezensionsexemplar aus dem Cora Verlag. Ich durfte mir aus ihrem aktuellem Programm ein paar Romane aussuchen, und das hat mich irgendwie gereizt. Ich werde es sicherlich auch im April oder Mai lesen. Sowas für Zwischendurch ist eigentlich immer ganz nett und ich bin auch schon gespannt, ob die Geschichte mich überzeugen wird.

Begierde kennt kein Gesetz von Courtney Milan ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar von Cora. Auch hier war es eine spontane Auswahl und der Plot klang einfach gut, da dachte ich mir, ich kanns ja mal versuchen. Von der Autorin habe ich bislang allerdings noch nichts gelesen.


Erobert von einem Wikinger von Betina Krahn zählt ebenfalls wieder als Rezensionsexemplar von Cora. Da klang der Klappentext einfach super, auch wenn der Titel nun wirklich sehr, sehr kitschig ist. ABER ich bin trotzdem gespannt, ob es unterhalten kann!

Verführung einer Lady von Ashley March. Auch dieses ist ein Rezensionsexemplar von Cora und auch dies war wieder eine absolut spontane Auswahl. 


Die stumme Braut des Highlanders von Maya Banks gehört als letzter Roman ebenfalls zu den Rezensionsexemplaren, die ich mir bei Cora aussuchen durfte. Jedoch ist dieses diesmal ganz bewusst gewählt! Ich habe einen Roman von Maya Banks aus dem Cora Verlag gelesen und war schlichtweg begeistert! Daher war es klar, dass ich von der Autorin auch ein anderes Buch würde lesen wollen und freue mich daher ganz besonders auf dieses!

Stay with me von J. Lynn alias Jennifer L. Armentrout ist der 4. Band dieser Serie und ein Rezensionsexemplar von Piper. Die ersten drei Bände habe ich auch bereits hier liegen und im April werde ich sie hoffentlich alle vier lesen, denn ich bin schon gespannt, wie sie mir gefallen werden und sie liegen einfach schon zu lange auf meinem SuB!


Collide: Unwiderstehlich von Gail McHugh ist der erste Band der Reihe und auch ein Rezensionsexemplar von Piper. Ich habe das Buch damals in der Vorschau entdeckt und in letzter Zeit bei einigen Bloggern gesehen, und da dachte ich mir, ich frage es einfach mal an. Nun freue ich mich natürlich auch schon auf's Lesen!

Pulse: Unzertrennlich von Gail McHugh ist der zweite Teil der Reihe. Den habe ich mir direkt mit dem ersten zusammen als Rezensionsexemplar angefragt und ich denke, ich werde dann wohl beide auch hintereinander weglesen - vorausgesetzt, die Bücher sind gut, natürlich. 

Na, ist auch was für euch dabei? Habt ihr selbst welche davon auf eurem SuB oder vielleicht sogar gelesen und könnt mir eins ganz besonders ans Herz legen? Ich freue mich über eure Kommentare! 

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Courtney Milan.
    Das Buch kenne ich noch nicht von ihr, aber eine andere Reihe und sie schreibt echt schön.:)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Nazurka,

    erst einmal 'Frohe Ostern' ❤
    Die Historicals sagen mir nichts, aber Collide und Pulse will ich auch noch irgendwann mal lesen. Mal schauen was du dazu sagen wirst =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber viele schöne Neuzugänge. Ich bin gespannt auf deine Rezensionen dazu.
    Mir hat "Collide" gut gefallen und "Pulse" wird auch bald bei mir einziehen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Maya Banks hätte ich mir ja auch angeschafft, ich bin ja noch bei ihrer KGI-Reihe aus Lyx. ♥ Würde mich da über eine baldige Rezi freuen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Mit Historical Romance könnte ich ja jetzt nicht so warm werden :D Umso gespannter bin ich auf Deine Rezis, ob Du mich doch irgendwie dafür begeistern kannst :)
    "Collide" mag ich auch noch gerne lesen.

    Viel Lesespaß ♥

    AntwortenLöschen
  6. "Stay with Me" konnte mich aufgrund der Hintergrundgeschichte nicht so überzeugen, aber die vorherigen Bände fand ich soooo schön. Vergiss die Taschentücher nicht, von denen braucht man hier und da doch welche ;)
    Und ich wünsche dir auch viel Spaß mit den Historischen Liros. Ich hatte vorletztes Jahr eine Phase während der ich ganz viele gekauft und gelesen habe, aber seitdem ist das wieder etwas abgeflacht. Viele Geschichten waren sich einfach zu ähnlich, aber das Problem hat man in anderen Genres ja auch.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit diesen schönen Neuzugängen!
    Melli

    AntwortenLöschen