Dienstag, 21. April 2015

Neue Bücher (Neuzugangsexplosion, Die Dritte!)

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich die letzten Tage etwas ruhiger bei mir zuging (ich war in London und hab meine Tante besucht), möchte ich euch mal wieder einen Schwung der Bücher vorstellen, die im März bei mir eingetrudelt sind. Ich bin gespannt, ob einige der Bücher auch bei euch im Regal rumstehen. Hinterlasst dazu gerne einen Kommentar oder auch eine Buchempfehlung, wenn ihr sie aussprechen könnt. Nun viel Spaß beim Stöbern! 


The Thief von Megan Whalen Turner ist der erste Band einer mehrbändigen Serie. Auf Empfehlung von Verlorene Werke habe ich mir kurzerhand die gesamten ersten vier Bände auf englisch zugelegt, wobei noch weitere Bände folgen werden. Die Bücher standen auch schon länger auf meiner Wunschliste und ich plane, sie im Sommer oder im Herbst dann endlich zu lesen. 

The Queen of Attolia von Megan Whalen Turner ist der zweite Band der Serie. Diesen habe ich ebenfalls zusammen mit den anderen Bänden neu bei amazon erstanden.


The King of Attolia von Megan Whalen Turner ist Band drei aus der Serie und ebenfalls bei mir eingezogen.

A Conspiracy of Kings von Megan Whalen Turner ist Band 4 der Serie und durfte auch gleichzeitig mit seinen Vorgängern bei mir einziehen. 


Beautiful Oblivion von Jamie McGuire ist eines meiner absoluten Wunschbücher gewesen. Dieses habe ich als Rezensionsexemplar von Piper erhalten und es wird mit Sicherheit nicht lange ungelesen bleiben, denn ich mag Jamie McGuire wirklich sehr gerne und ihre Geschichten konnten mich bislang wirklich begeistern.

Before we fall von Courtney Cole ist ein weiterer Band der Serie. Band 1 hatte ich bereits gelesen und ich fand ihn auch ganz gut. Und als mir dann auch die Folgebände als Rezensionsexemplare angeboten wurden, habe ich natürlich ja gesagt! Ich bin schon gespannt, wie die Reihe weitergehen wird!


So, zu guter Letzt für diesen Post sind auch diese beiden Schützlinge bei mir eingezogen:

Throne of Glass von Sarah J. Maas. Ja, ich weiß, ich hab den Deutschen Band hier signiert stehen und ich hab die Geschichte auch schon öfter gelesen. Aber ich MUSSTE einfach das Original in Englisch haben und daher hab ich einfach bei amazon auf "Bestellen" geklickt. :D Ich liebe die Autorin und ihre Geschichten einfach abgöttisch und bevor Band 4 im September lese, werden die ersten drei Bände natürlich nochmal gelesen. Wer die Reihe noch nicht gelesen hat, MUSS das nachholen, dringend!!!

The Assassins Blade von Sarah J. Maas ist ebenfalls bei mir eingezogen. Bislang hatte ich nur die deutschen Ebooks als gesplittete Teile. Da war natürlich auch hier klar, dass die Originalausgabe und vor allem das richtige Buch her muss. Und ich bin überglücklich, dass ich sie nun zu Hause so stehen habe! *-*

Und, kennt ihr welche der Bücher oder möchtet mir vielleicht sogar eine Buchempfehlung aussprechen?
Immer her damit, ich bin schon gespannt auf eure Kommentare!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Meine Liebe, da ist kein Buch dabei, welches bei mir im Regal steht. Aber ich wünsche dir ganz viel Lesefreude!
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe :)

    So tolle Bücher *_*
    Ich liebe auch die Throne of Glass Bücher von Sarah J. Maas. So tolle Bücher und ich kann es verstehen, dass du sie dir noch einmal in Original gekauft hast.
    Beautiful Oblivion möchte ich auch noch unbedingt lesen, sowie die Reihe von Courtney Cole. Seit gestern möchte ich ihre Bücher unbedingt lesen ;D Viel Spaß beim Lesen :)

    Ganz liebe Grüße <3
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass sie Dir gefallen werden und wünsche schon jetzt mal viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die Cover der oben abgebildeten englischen Bücher sehen toll aus!! und da meine Tochter die englischen Throne of Glass Bücher hat, weiß ich, dass die im Orginal auch super aussehen! und ganz toll sein sollen!
    Viel Lesespaß wünsch ich dir!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hey ♥
    Ich habe keines davon je gelesen, aber das ein oder andere kenn ich von mehrfachen sehen.
    Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hast du dir ja einiges vorgenommen! Before wie fall habe ich gerade zu Ende gelesen und fand es ähnlich wie Band 1 ganz gut und bin gespannt, was du sagen wirst!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  7. Die Bücher von Megan Whalen Turner klingen sehr interessant! Ich bin ja eigentlich keine Fantasy-Leserin, aber die behalte ich mir mal im Hinterkopf. Wie ich gesehen habe, gibt es die auch auf Deutsch (sogar mit Originalcover!). Ich bin gespannt, wie deine Meinung zu diesen Büchern ausfallen wird. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Nazurka,

    tolle Bücher durften bei dir einziehen *_* Vor allem auf deine Meinung zu Beautiful Oblivion bin ich gespannt, denn mit dem liebäugle ich auch immer mal wieder =)

    Viel Spaß beim lesen!

    Glg <3
    Micha

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin neugierig wie dir "Before We Fall" gefallen wird - ich hatte nach Band 2 nicht das Bedürfnis weiter zu lesen. Die vorherigen Bände fand ich zwar interessant, aber jetzt nicht so überragend, dass ich mehr haben möchte.

    Awwww, die Throne of Glass Bücher *.* ich kann auch nicht genug von ihnen bekommen und es ist noch gar nicht so lange her, dass ich einen Reread der Kurzgeschichten gemacht habe. Das war toll, auch weil ich einer der Geschichten noch nicht kannte, weil sie nicht einzeln veröffentlicht wurde (zumindest nicht auf Englisch, ich weiß nicht wie es bei der Übersetzung aussieht). Vor Band 4 werde ich den dritten Band sicherlich auch nochmal lesen um dann die Fortsetzung mit all dem Vorwissen zu verschlingen *hach* ich freue mich schon so. Und ich glaube, ich werde mir extra ein oder zwei Tage dafür freihalten müssen ;)
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich kenne nur die vier deutschen Kurzgeschichten bislang!!! ;o Dann muss ich es echt dringend lesen, sobald ich wieder in Deutschland bin! :) Und ich fiebere ganz dolle mit dir mit!!! :)

      Löschen
    2. Ich glaube sie ist von allen die kürzeste, aber das ist mir egal. Jedes Wort zählt ;)

      Wie lange geht dein Semester in England eigentlich?

      Löschen
    3. Da hast du wahre Wort gesprochen, JEDES WORT ZÄHLT! *-* Mein Semester geht noch bis Ende Mai und dann reise ich mit meinem Freund noch 2-3 Wochen durch England/Schottland/Irland bevor es wieder nach good old Germany geht! :D Und ich werde auf jeden Fall Sarah J Maas im Mai hier auflauern, da sie ja Gott sei Dank eine Tour macht! *-*

      Löschen
    4. Ich würde nur zu gerne mit dir tauschen - drei Wochen durch England/Schottland/Irland fahren und Sarah J. Maas treffen. Was für Gelegenheiten sich dir da bieten! Super :)

      Löschen
  10. Wow, wieder so viele tolle Bücher! Da du "Throne of glass" schon öfter gelesen hast, habe ich mir das Buch jetzt auch einmal bestellt. Bin schon sehr gespannt darauf :) Danke für den tollen Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, tu das! Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich diese Reihe genieße. Und von Band zu Band toppt die Autorin einfach immer wieder alles. Es ist.... so toll. Einfach. Wundervoll. <3

      Löschen
    2. Band 1 gab es im Original um etwa einen Euro als E-Book. Da konnte ich nicht widerstehen :) Ich bin schon sehr gespannt!

      Löschen
    3. Ich habs auch gesehen! Ich hatte hier in England zwischenzeitlich solche Sehnsucht nach dem Buch, dass ich es mir auch fast nochmal runtergeladen hätte, oh man. :D Sag mir dann bitte Bescheid, wie es dir gefällt!! :)

      Löschen