Dienstag, 7. April 2015

Neue Ebooks

Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit, meine neuen Ebooks vorzustellen. Da ich die Ebooks, welche ich im November und Dezember letzten Jahres gekauft habe noch nicht katalogisiert habe (ja, ich bin immer noch nicht bei den aktuellen Käufen und hänge ca. 180 Ebooks bei der Vorstellung hinterher), beginne ich nun einfach mit mit den ersten, die im Januar diesen Jahres bei mir einziehen durfte. Wenn eine Rezension bereits vorhanden ist, verlinke ich sie euch natürlich. Auch könnt ihr über den Klick auf den Titel direkt zu amazon gelangen. Desweiteren werde ich kostenlose Ebooks auch kennzeichnen, damit ihr gleich wisst, welche ihr sowieso runterladen könnt ohne dreimal zu überlegen! So, und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Stöbern und neu entdecken!

  1. The Wings of War 01. Embers - Karen Ann Hopkins (noch ungelesen)
  2. Santeria Habitat Series 01. Fire Baptized - Kenya Wright (noch ungelesen) 
  3. Tales of the Enchanted Forest 0.5. Ashes, Ashes - M.A. Bronson (noch ungelesen) KOSTENLOS!
  4. Dicionum 02. Du darfst niemandem vertrauen - Vivien Summer (noch ungelesen)

  1. The Ruby Ring Saga 01. Eternal Vows - Chrissy Peebles (noch ungelesen) KOSTENLOS!
  2. War of the Fae 01. The Changelings - Elle Casey (4 Sterne, Zur RezensionKOSTENLOS!
  3. Schrodinger's Consortium 01. Anomaly - Tonya Kuper (noch ungelesen)
  4. Jessica Brodie 01. Back in the Saddle - K.F. Breene (noch ungelesen) KOSTENLOS!

  1. Die Perlentaucherin: Er sagt, sie folgt - Tabea S. Mainberg (noch ungelesen)
  2. Spellbound 01. Entangled - Nikki Jefford (noch ungelesen) KOSTENLOS!
  3. Ruthless People 01. Ruthless People - J.J. McAvoy (3 Sterne, Zur Rezension) 
  4. Immer wieder 01. Immer wieder samstags - Don Both (noch ungelesen)

  1. The King Trilogy 01. King's - Mimi Jean Pamfiloff (noch ungelesen)
  2. Spellbound Trilogy 01. Witchy, Witchy - Penelope King (noch ungelesen) KOSTENLOS!
  3. The Cat's Eye Chronicles 04. Ferran's Map - T.L. Shreffler (4 Sterne, Rezension folgt)  
  4. The Fae Chronicles 04. Seducing Destiny - Amelia Hutchins (4 Sterne, Rezension folgt)  

Kennt ihr eines dieser Ebooks oder habt vielleicht schon welche davon gelesen? 
Gibt es welche, die ihr auf jeden Fall empfehlen würdet? 
Ich freue mich schon auf eure Kommentare!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Hey Nazurka,

    wow, das ist eine gute Ausbeute! Ich kenne zwar noch keines der E-Books, aber besonders Entangled und Embers hört sich spannend an. Und da einige noch dazu kostenlos sind, musste ich natürlich gleich mal stöbern gehen ^.^
    Jedenfalls danke für den Hinweis;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne leider noch keines von den E-Books. Einige davon sind aber richtig interessant.
    Meine WuLi platzt bald :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne genau ein ebook und das ist leider eins der schlechtesten Bücher, die ich je gelesen habe ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, Du bist echt unverbesserlich ;D Aber irgendwie mag ich diesen Wahn - und ich bin neidisch xD

    Von diesen ebooks kenne ich kein einziges und um ehrlich zu sein habe ich sie mir auch nicht weiter angeschaut, denn durch Skoobe habe ich gerade einfach zu viele eBooks um mich herum und auch außerhalb dieses Anbieters ein paar auf dem Radar, die ich gerne lesen möchte. Aber eBooks sind wirklich nur Lückenfüller, also versuche ich wirklich nur das zu lesen, was ich nicht in meinem Regal haben will oder was zu spannend ist um noch lange zu warten, oder was es nur als eBook gibt XD

    Ich sags nochmal: Ich warte auf Deine weiteren Vorstellungen ;P

    Liebe Grüße ♥
    Tascha

    AntwortenLöschen