Donnerstag, 30. April 2015

Neuerscheinungen Mai 2015

Liebe Leserinnen und Leser,

anbei findet ihr die Neuerscheinungen aus dem Mai 2015. Im Mai erwarten uns einige wirklich spannende Neuerscheinungen aus den unterschiedlichsten Genre und hier bekommt ihr nun einen Überblick der Bücher, die so auf meiner Wunschliste gelandet sind oder für euch interessant sein können. Mit dabei sind übrigens auch einige Bücher, die in anderer Ausgabe neu erscheinen! Kommentiert gerne, wenn ihr findet, dass ein tolles Buch fehlt oder wenn ihr einfach mit mir mitschwärmen wollt! Vergangene Neuerscheinungs-Posts könnt ihr hier einsehen. Nun dann: Viel Spaß beim Stöbern!





















 

Na, ist hier auch was für euch dabei? Hab ich ein richtig tolles Buh vergessen? Dann hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar, ich freue mich darauf!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Ich mache DICH arm? Also bitte .... xD

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nazurka,

    also ich freue mich riesig auf die rote Königin. Das brauche ich unbedingt. Von Ein Sommer in Tokio habe ich noch nichts gehört, das gehe ich mir jetzt mal näher angucken <3 und sonst lasse ich mal auf mich zukommen was ich lesen werde und wofür ich Zeit habe ^^;

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Eine stattlich lange Liste, liebe Nazurka. Und es sind interessante Bücher dabei. "Der Fürst des Nebels" fehlt mir noch in meiner Zafón-Sammlung, und das wäre ja die Gelegenheit, nun endlich bei der Neuauflage zuzugreifen. Auch sonst sind einige interessante Bücher dabei, die ich mir mal näher ansehen werde. Dir wünsche ich einen schönen Lese-Mai mit deinen Lieblingsbüchern.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-)
    Boah, so viele tolle Neuerscheinungen! :-)
    Mir ist aufgefallen: "Schwarze Glut" von Joy Nash und "Geliebter der Nacht" von Robin T. Popp habe ich schon in meinem Regal stehe. Sie gehören zu einer meiner Lieblingsreihen und sind schon seit 2010 draußen ;-)

    Liebe Grüße
    Souci

    AntwortenLöschen
  5. Ja, echt der Wahnsinn was der Mai so an Neuerscheinungen bringt.

    Elias& Laia ist genau Meines!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Der Fürst des Nebels habe ich mal in einer älteren Ausgabe gelesen und für ganz okay befunden. Auch ein paar der Terry Partchett Romane kenne ich bereits. Auch wenn ich sagen muss, dass ich die neue Auflage sogar sehr schick finde. Ansonsten habe ich von Clan der Seeker die Leseprobe gelesen und mir überlegt, ob ich das auf die Wunschliste setze. Aber die platzt aus allen Nähten, daher wird das noch warten müssen :)

    AntwortenLöschen