Sonntag, 3. Mai 2015

[Blogtour - Undeniable] Gewinnerbekanntgabe!

Hallo ihr Lieben,

nach einer wirklich tollen Blogtour, bei der viele von euch mitgemacht haben und wundervolle Kommentare hinterlassen haben, wird es natürlich auch Zeit, nun die Gewinner der 5 Printausgaben bekannt zu geben. An dieser Stelle aber schon mal ein großes Dankeschön an alle, die teilgenommen haben! Das nächste Gewinnspiel auf meinem Blog steht auch schon in den Startlöchern und wird demnächst online gehen, also gerne wieder vorbeischauen! Und nun zu den glücklichen Gewinnern! 


Jeweils 1 von 5 Printexemplaren von "Undeniable - Eva und Deuce" von Madeline Sheehan haben gewonnen:


Micha von Michas Bücherblog

Laura 

78sunny

Nicole Ramge

Sabine Kupfer


Herzlichen Glückwunsch!

Ihr erhaltet demnächst eine Email von uns und wir wünschen euch ganz viel Freude mit dem Buch!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nazurka,

    da freue ich mich gerade riesig *_* Dankeschön <3
    Und auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!

    Glg & einen schönen Abend,
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Micha räumt ab :D
    Herzlichen Glückwunsch an alle :)

    Ich werd's mir aber auf jeden Fall holen :P

    AntwortenLöschen