Donnerstag, 14. Mai 2015

[Gewinnspiel] Aktuelles Facebook Gewinnspiel bis zum 17. Mai!

Hallo ihr Lieben,

ich rufe mal spontan zu einem Facebook-Gewinnspiel auf!
Ihr könnt auf meiner Seite ein Exemplar von "The Bone Season" von Samantha Shannon (auf englisch) gewinnen.


Dafür müsst ihr einfach nur diesem Link folgen, den Beitrag liken, teilen und kommentieren, warum ihr das Buch gerne haben wollt.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17. Mai um 23.59 Uhr, am nächsten Tag findet auf meiner Facebookseite die Auslosung statt. Vielleicht haben ja ein paar von euch Lust mitzumachen!

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. ... schau doch mal bei mir vorbei .. bist Du nicht neugierig, wer die Bücher von Gabriella bekommen hat??? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    na dann schaut doch mal auf der Facebookseite vorbei und beteiligt Euch.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen