Sonntag, 31. Mai 2015

[KICK ASS GIRLS AND BAD BOYS TOURNAMENT] Match 3: Katniss Everdeen vs. Arya Stark

Hallo ihr Lieben,

das dritte Match des Kick Ass Girls und Bad Boys Tournament bei Stories Dreams Books hat begonnen! Diesmal tritt Katniss Everdeen (bekannt aus Hunger Games von Suzanne Collins) gegen Arya Stark (bekannt aus der A Song of Ice and Fire von George R.R. Martin) an! Und ihr könnt voten, welcher Charakter euch mehr von seiner Kick Ass Seite überzeugen kann! 



Und wieder stehe ich vor einer schwierigen Entscheidung, wem ich meine Stimme geben werde. Beide Beiträge sind wieder super geworden und auch beide Charaktere liegen mir sehr am Herzen. Arya ist der Wahnsinn, wie sie in dieser Todgeweihten Welt überlebt - dennoch gebe ich meine Stimme Katniss, denn in meinen Augen hat sie etwas mehr den Willen, zu trotzen bzw. zeigt diesen extremer. 

Mein erstes Match findet übrigens am 10. Juni statt. Da tritt nämlich meine Kick-Ass Heldin, Celaena aus der Throne of Glass-Serie von Sarah J. Maas (und gefürchtetste Assassinin des Landes, nur mal nebenbei :D) gegen Katy aus der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout an. Ihr erfahrt natürlich regelmäßig hier auf meinem Blog von den Matches. 

So, nun geht, schaut euch die Beiträge an und votet fleißig, jede Stimme zählt!

Herzlichst,
Eure Nazurka

PS: Hier noch mal der Matchplan für euch auf einen Blick!

Match #1: Prinz Ash vs. TrisHier geht es zum Voting (Gewonnen hat Tris!)
Match #2: Hermine Granger vs. Four EatonHier geht es zum Voting (Gewonnen hat Hermine!)
Match #3: Katniss Everdeen vs. Arya StarkHier geht es zum Voting (Gewonnen hat Arya!)
Match #4: Jace Herondale vs. Rose Hathaway: Hier geht es zum Voting (Gewonnen hat Rose!)
Match #5: Annabeth Chase vs. Gideon de Villiers: Hier geht es zum Voting
Match #6: Draco Malfoy vs. Adrian Ivashkov: Hier geht es zum Voting
Match #7: Celaena Sardothien vs. Katy Swartz: Hier geht es zum Voting
Match #8: June Iparis vs. Daemon Black: Hier geht es zum Voting

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen