Samstag, 9. Mai 2015

[Kick Ass Tournament] - Die Battles stehen an!

Ihr lieben Kick-Ass Leserinnen und Leser,

einige von euch wissen ja sicherlich, dass ich mich als Vertreterin für das Kick Ass Tournament beworben habe. Und ich darf euch ganz stolz verkünden, dass ich einen Schützling zugewiesen bekommen habe. Und es ist niemand geringeres als Killer-Assassinin Celaena Sardothien aus der Throne of Glass-Serie von Sarah J. Mass. Nun hat die liebe Ana auch das Battlefield eröffnet und die Duelle stehen schon bald an. Hier könnt ihr einen Blick auf den Plan werfen!

  1. Match #1: Prinz Ash vs. TrisHier geht es zum Voting (Gewonnen hat Tris!)
  2. Match #2: Hermine Granger vs. Four EatonHier geht es zum Voting (Gewonnen hat Hermine!)
  3. Match #3: Katniss Everdeen vs. Arya StarkHier geht es zum Voting (Gewonnen hat Arya!)
  4. Match #4: Jace Herondale vs. Rose Hathaway: Hier geht es zum Voting (Gewonnen hat Rose!)
  5. Match #5: Annabeth Chase vs. Gideon de Villiers: Hier geht es zum Voting
  6. Match #6: Draco Malfoy vs. Adrian Ivashkov: Hier geht es zum Voting
  7. Match #7: Celaena Sardothien vs. Katy Swartz: Hier geht es zum Voting
  8. Match #8: June Iparis vs. Daemon Black: Hier geht es zum Voting


DIE BATTLES

Wie ihr seht, treten in diesem Tournament auch Männer gegen Frauen an - Gleichberechtigung über alles, denn wir Frauen werden die Männer eindeutig runterputzen! :D Da ich ja Celaena vertrete, findet mein erstes Battle am 10. Juni gegen Katy aus "Osidian" von Jennifer L. Armentrout statt (also, wenn ich das nicht gewinne, verliere ich wirklich den Glauben an die Bedeutung "Kick Ass"!). Ich habe fest vor, mir den Weg auf's Podest zu mit meinen Assassinenskills zu ermorden... ähm, erobern, meine ich. 



Infos kommen, sobald es los geht!

_______________________________________________________________________
  1. Update, 27.05.: Das erste Match ist online! Direkt unter dem Spielplan findet ihr den Link zum Voten! Macht mit, denn jede Stimme zählt! (Hier geht es zum Beitrag) VOTINGPHASE BEENDET
  2. Update, 30.05.: Das zweite Match ist online! Direkt unter dem Spielplan findet ihr den Link zum Voten! Macht mit, denn jede Stimme zählt! (Hier geht es zum BeitragVOTINGPHASE BEENDET
  3. Update, 31.05.: Das dritte Match ist online! Direkt unter dem Spielplan findet ihr den Link zum Voten! Macht mit, denn jede Stimme zählt! (Hier geht es zum BeitragVOTINGPHASE BEENDET
  4. Update, 03.06.: Das vierte Match ist online! Direkt unter dem Spielplan findet ihr den Link zum Voten! Macht mit, jede Stimme zählt! (Hier geht es zum BeitragVOTINGPHASE BEENDET
  5. Update, 06.06.: Das fünfte Match ist online! Direkt unter dem Spielplan findet ihr den Link zum Voten! Macht mit, jede Stimme zählt! (Hier geht es zum Beitrag)
  6. Update, 08.06.: Das sechste Match ist online! Direkt unter dem Spielplan findet ihr den Link zum Voten! Macht mit, jede Stimme zählt! (Hier geht es zum Beitrag)
  7. Update, 10.06.: Das siebte Match ist online! Direkt unter dem Spielplan findet ihr den Link zum Voten! Macht mit, jede Stimme zählt! (Hier geht es zum Beitrag)
  8. Update, 12.06.: Das achte Match ist online! Direkt unter dem Spielplan findet ihr den Link zum Voten! Macht mit, jede Stimme zählt! (Hier geht es zum Beitrag)

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Ich werds gespannt verfolgen. Aber meine Stimme gibts nicht :-P Da ja Arya dabei ist... ^^ Aber ich werde mich sowieso nicht aktiv beteiligen nur zusehen. Viel Glück und viel Spaß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum votest du dann nicht für sie? :D Man muss sowieso dann die Beiträge gegeneinander voten und schauen, welcher Charakter einen in einer Runde mehr überzeugt. Finde es aber toll, dass du das Tournament zumindest mitverfolgst!

      Löschen
  2. Das sieht mega spannend aus, aaaaaaaaaaaaaaaber irgendwie blicke ich nicht so ganz durch xD
    Grundprinziep, ok, gecheckt, aber... ach, ich lass mich einfach mal überraschen.
    Da ich leider das Buch Deiner Prota nicht gelesen habe (ja, jetzt verwünschst Du mich bestimmt :D) kann ich da nicht wirklich mitstimmen, werde es aber gespannt verfolgen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich blicke selbst ja noch gar nicht so richtig durch. Werde da aber ab dem 19 (sobald die Uni hier endgültig vorbei ist) mir mal einen Durchblick verschaffen und dich dann daran teilhaben lassen! :D

      Löschen
    2. Was habt ihr genau denn noch nicht verstanden.?

      Löschen
    3. Da ihr bis jetzt nicht geantwortet habt, fange ich einfach von vorne an (ihr habt es vielleicht schon verstanden, aber falls nicht...)

      1. Es wurden 16 verschiedene Charaktere aus verschiedenen Büchern nominiert, die nach der Meinung von den Votern, es verdient haben Kick Ass oder Bad (Ass) genannt werden dürfen...

      2. Es wurde für jeden Charakter ein Vertreter gesucht.

      2.1. Diese Vertreter werden Einen Post schreiben, der andere davon überzeugen soll, dass der Charakter der beste in dieser Kategorie ist oder es den Titel am meisten verdient hat.

      2.2. Um das zu erreichen, wird in dem schon erwähnten Post der Charakter auf verschiedenene Arten vorgestellt oder so.

      3. Der Post wird nur auf Anas Seite gepostet. Und da immer zwei Charaktere gegeneinander antreten gibt es im Prinzip zwei Posts, die in einem zusammengefasst werden. Diese beiden Posts sollen sich dann andere Leute durch lesen und dann unten im Post bei der Wahl teilnehmen, wer von den beiden es ihrer Meinung nach verdient hat, weiter zu kommen....

      4. Dann kommt immer ein Charakter weiter und es wird immer wieder ein neuer Post von dem Vertreter geschrieben, wenn er weiter kommt....

      5. Und am Ende hat man dann den Sieger....


      Alles so weit verstanden??? Oder soll ich noch irgendetwas erklären?

      Löschen
    4. Aha, dann lag ich also doch gar nicht mal so falsch. Jetzt muss ich nur noch mit kreativen Ideen daherkommen. Aber alles erst ab morgen, noch hab ich Unizeitdruck! :D Danke für's Erklären!

      Löschen
    5. Also alles verstanden? :)
      Ja... Das muss ich auch noch... Ich muss mal gucken, was ich mache.... Vor allem, da wir ja keine Laberposts machen sollen..... Na, mal schauen! :D

      Löschen
  3. So, na prima, was macht denn der letzte Depp auf Erden (ergo ich), der kein Twitter hat? ;) Unter diesen Nominierten sind nämlich einige Vertreter, die ich nicht so recht als "Kick-Ass" bezeichnen würde... Keine Ahnung, ob man da als Urban Fantasy-Leser einfach ein paar "härtere" Vorstellungen dazu hat *lach*, aber Celaena qualifiziert sich als einzige von dem Haufen dafür, wenn man mich fragt. Wo zur Hölle ist eigentlich Gin Blanco abgeblieben?! DAS ist Kick-Ass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir da nur zustimmen. Deshalb brauche ich echt alle Unterstützung, die ich kriegen kann, um Celaena durchzuboxen! Und Gin Blanco hab ich nominiert, allerdings hat sich für sie anscheinend kein Vertreter gefunden und ich durfte mich nicht für beide qualifizieren. :( Eine Schande ist sowas! Da sieht man mal wieder, dass Hype echt so viel ausmacht.

      Du kannst das gerne, wenn du möchtest, auf Facebook machen mit dem Verweis, dass die Aktion über Twitter promotet wird! :)

      Löschen
    2. Hey! Ich gebe zu! Es sind nicht alle so ein extrem Kick Ass Mädchen... Aber es gibt sehr wohl auch noch andere die in dem Gebiet sehr/ganz gut sind! ;)

      (Sorry fürs Einmischen...)

      Löschen
    3. Ich glaube einfach, dass das jeder anders definiert. Vor allem für Urban Fantasy Fans sich die Nominierten halt wirklich nicht gerade, was man sich von "Kick Ass Helden" vorstellt. Ich meine, hallo, Katy? :D Sie ist süß und stur und echt lustig, aber gegen eine eiskalte Assassinin hat sie halt technisch gesehen echt keine Chance. :D Aber am Ende entscheiden die Leser. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Tour wird!

      Löschen
    4. Ja, das stimmt ... Ich habe mich selbst auch bei einigen gefragt, was an denen Bitte Kick Ass sein soll... Zum Beispiel Katy... Aber nicht nur Celeane (es ist falsch geschrieben, ich weiß) ist wirklich kick ass unter den Teilnehmern.... Meiner Meinung nach.... :)

      Löschen
    5. Ich finde Ash und Arya kann man definitiv auch noch als Kick Ass Helden bezeichnen (- dem Humor/Sarkasmus :D... wobei Ash manchmal auf so seine Sprüche raushaut! :D)

      Löschen
    6. Die beiden kenne ich selbst gar nicht...
      Ich finde, Rose hat auch eine Chance verdient. Die kann das auch ganz gut. :D

      Löschen
    7. Rose aus VA meinst du`? Ja, okay, die passt auch noch rein. :D

      Löschen
    8. Ja, genau die! :D Adrian ist auch dabei... Aber bei ihm kann ich noch nicht so viel sagen....
      Ein paar andere sind aber auch noch Kick Ass.... Nur in einer anderen Liga.... Bzw. auf eine andere Art! ;D

      Löschen