Samstag, 6. Juni 2015

Auswertung Leseliste Mai 2015

Liebe Leserinnen und Leser,

wieder ist ein Monat rum - und wieder kommen wir zu meiner Leselistenauswertung, diesmal für den Monat Mai. Ich muss zugeben: So ganz hat das diesmal nicht so geklappt. Zwar habe ich 10 von meinen 14 Ebooks gelesen, die ich in meine Leseliste gepackt habe, aber eingeschoben hab ich dann doch noch das ein oder andere Buch. Bei den Printbüchern sieht es echt übel aus: lediglich 4 von 16 habe ich hier geschafft (eines davon sogar noch Ende April). Tja, was soll ich sagen, ich hab's kommen sehen. Ich hatte mir ja sehr viel vorgenommen, vor allem wegen der Mottowochenchallenge, aber irgendwie, ich weiß auch nicht, hätte ich gedacht, dass ich doch noch das ein oder andere Printbuch mit reinkriege. Ist nicht der Fall - ist aber auch nicht tragisch. Meine nächste Leseliste steht schon in den Startlöchern (und ist zumindest etwas kleiner als diese hier), dennoch glaube ich, dass ich im Juni wohl eher fast nichts lesen werde, da mein Freund und ich ja 3 Wochen durch England und Schottland touren. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und versuchen kann man es immer! :D Anbei findet ihr noch die detaillierte Auswertung! Ich freue mich natürlich wie immer über jeden Kommentar! :)


  1. Begierde kennt kein Gesetz - Courtney Milan
  2. Rette mich vor dir (02.) - Tahereh Mafi
  3. Silber 02. Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier
  4. Vor uns die Nacht - Bettina Belitz
  5. Red Rising (01.) - Pierce Brown
  6. All Souls trilogy 01. Die Seelen der Nacht - Deborah Harkness
  7. Butterflys im Bauch - Dron
  8. Das Spiel 01. Jump - Eve Silver (Zur Rezension)
  9. Das Spiel 02. Run! - Eve Silver (Zur Rezension)
  10. Der Sünder und die Lady - Kasey Michaels
  11. Die stumme Braut des Highlanders - Maya Banks
  12. Blutige Nacht (02.) - P. & T. Ferbeth
  13. Äthergeboren - Sarah Gaspers
  14. Wächter des Elfenhains - Susanne Gavénis
  15. His Fair Assassin 03. Mortal Heart: Das Erbe der Seherin - Robin LaFevers
  16. Das Meer der Seelen 03. Nur eine Nacht - Jodi Meadows
Zudem möchte ich noch folgende Ebooks lesen:
  1. Vernichte mich (2.5.) - Tahereh Mafi
  2. Ach wie gut, dass niemand weiß ... : Noahs Augenblick der Wahrheit - Alexa Hennig von Lange (Zur Rezension)
  3. Alphawolf (01.) - Sandra Henke
  4. For Darkness shows the Stars 0.5. Among the Nameless Stars - Diana Peterfreund (Zur Rezension)
  5. Amy & Jason: Dich nicht zu lieben - Inka Loreen Minden (Zur Rezension)
  6. Angel Guardians 01. The Legacy of the Key - S.L. Morgan
  7. The Angel Trilogy 01. Angel - L.A. Weatherly 
  8. Schrodinger's Consortium 01. Anomaly - Tonya Kuper (Zur Rezension)
  9. Ashes, Ashes - M.A. Bronson (Zur Rezension)
  10. Auserwählt 01. Unnahbar - D.C. Odesza (Zur Rezension)
  11. Beautiful Mess 01. A Beautiful Mess - T.K. Leigh
  12. A beautiful struggle - Lilliana Anderson
  13. Dirty Bad Wrong - Jade West
  14. War of the Fae 03. Darkness and Light - Elle Casey
Gelesene Bücher: 4/16
Gelesene Ebooks: 10/14
Lese ich gerade


Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Hi Nazurka,

    es ist doch toll, dass du fast deine komplette E-Book-Liste geschafft hast. Das kann sich doch sehen lassen =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du ja nicht mehr soo viel vor dir... Zumindest was die Ebooks angeht... ;D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nazurka,

    also 14 Bücher insgesamt sind doch ne Menge...da kann ich bei Weitem nicht mithalten;) Bin jedenfalls schon auf deine Meinung zu "Rette mich vor dir" gespannt, da überlege ich zur Zeit, ob ich mir das Buch kaufen soll.
    Dann schon mal ganz viel Spaß in Schottland und England!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen