Mittwoch, 3. Juni 2015

[KICK ASS GIRLS AND BAD BOYS TOURNAMENT] Match 4: Jace Herondale vs. Rose Hathaway

Hallo ihr Lieben,

das vierte Match des Kick Ass Girls und Bad Boys Tournament bei Stories Dreams Books hat begonnen! Diesmal tritt Jace Herondale (bekannt aus The Immortal Instruments von Cassandra Clare) gegen Rose Hathaway (bekannt aus der  Vampire Academy von Richelle Mead) an! Und ihr könnt voten, welcher Charakter euch mehr von seiner Kick Ass Seite überzeugen kann! 



Diesmal ist meine Stimmvergabe wirklich eindeutig! Rose ist ein richtiges Kick Ass Girl und hat es daher sowas von verdient weiterzukommen, da brauchte ich nun wirklich nicht lange zu überlegen! :D

Mein erstes Match findet übrigens am 10. Juni statt. Da tritt nämlich meine Kick-Ass Heldin, Celaena aus der Throne of Glass-Serie von Sarah J. Maas (und gefürchtetste Assassinin des Landes, nur mal nebenbei :D) gegen Katy aus der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout an. Ihr erfahrt natürlich regelmäßig hier auf meinem Blog von den Matches. 

So, nun geht, schaut euch die Beiträge an und votet fleißig, jede Stimme zählt!

Herzlichst,
Eure Nazurka

PS: Hier noch mal der Matchplan für euch auf einen Blick!

Match #1: Prinz Ash vs. TrisHier geht es zum Voting (Gewonnen hat Tris!)
Match #2: Hermine Granger vs. Four EatonHier geht es zum Voting (Gewonnen hat Hermine!)
Match #3: Katniss Everdeen vs. Arya StarkHier geht es zum Voting (Gewonnen hat Arya!)
Match #4: Jace Herondale vs. Rose Hathaway: Hier geht es zum Voting (Gewonnen hat Rose!)
Match #5: Annabeth Chase vs. Gideon de Villiers: Hier geht es zum Voting
Match #6: Draco Malfoy vs. Adrian Ivashkov: Hier geht es zum Voting
Match #7: Celaena Sardothien vs. Katy Swartz: Hier geht es zum Voting
Match #8: June Iparis vs. Daemon Black: Hier geht es zum Voting

1 Kommentar:

  1. Hab bisher nur einmal für Arya abgestimmt - im ersten Match kannte ich nur Tris, und Tris hat mich nicht recht überzeugt. Zu Hermine mochte ich den Beitrag sehr gerne, aber sie ist für mich nicht wirklich Kick-Ass - dass Arya gewonnen hat freut mich natürlich. In Match 4 kenne ich Jace (den ich schrecklich fand) und VA habe ich nie weiter als bis Seite 4 gelesen, daher enthalte ich mich diesmal wieder. :) Aber ist wirklich lustig es zu verfolgen :D Drück dir die Daumen für deine Heldin...

    AntwortenLöschen