Freitag, 12. Juni 2015

[KICK ASS GIRLS AND BAD BOYS TOURNAMENT] Match 8: June Iparis vs. Daemon Black

Hallo ihr Lieben,

das achte und damit letzte Match in der Vorrunde des Kick Ass Girls und Bad Boys Tournament bei Stories Dreams Books hat begonnen! Diesmal tritt June Iparis (bekannt aus Legend von Marie Lu) gegen Daemon Black  (bekannt aus der  Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout) an! Und ihr könnt auch dieses mal voten, welcher Charakter euch mehr von seiner Kick Ass Seite überzeugen kann! 



Ah, ein wirklich knappes Ding, dieses Match hier. Ich mag beide Charaktere sehr gerne und habe auch beide Bücher/Reihen bislang sehr genossen. Und so gerne ich Daemon wirklich mag und er auch definitiv eine Bad Boy Seite an sich hat, muss ich meine Stimme an June vergeben, denn sie ist eindeutig definitiv mehr Kick Ass und kann viel mehr von sich überzeugen! :)

So, nun geht, schaut euch die Beiträge an und votet fleißig, jede Stimme zählt!

Herzlichst,
Eure Nazurka

PS: Hier noch mal der Matchplan für euch auf einen Blick!

Match #1: Prinz Ash vs. TrisHier geht es zum Voting (Gewonnen hat Tris!)
Match #2: Hermine Granger vs. Four EatonHier geht es zum Voting (Gewonnen hat Hermine!)
Match #3: Katniss Everdeen vs. Arya StarkHier geht es zum Voting (Gewonnen hat Arya!)
Match #4: Jace Herondale vs. Rose Hathaway: Hier geht es zum Voting (Gewonnen hat Rose!)
Match #5: Annabeth Chase vs. Gideon de Villiers: Hier geht es zum Voting
Match #6: Draco Malfoy vs. Adrian Ivashkov: Hier geht es zum Voting
Match #7: Celaena Sardothien vs. Katy Swartz: Hier geht es zum Voting
Match #8: June Iparis vs. Daemon Black: Hier geht es zum Voting

Kommentare:

  1. Hey:)

    ich melde mich auch mal wieder;)
    Das ist wirklich ein hartes Duell, auch wenn meine Stimme dann doch ganz klar an June gegangen ist! Nicht nur gefällt mir das Buch an sich besser, sondern June ist auch echt taff-eine Zeit lang war sie so was wie mein Idol;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen. Wirklich ein toller Blog, da folge ich dir gern :)
    Ganz liebe Grüße
    http://buecherfunke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen