Samstag, 6. Juni 2015

Leseliste Juni

Hey ihr Lieben,

neuer Monat - neues Glück! Wieder einmal gibt es (zwar etwas spät, aber besser als nie!) meine neue Leseliste. Diesmal habe ich mir wieder einiges aufgeschrieben, weiß aber jetzt schon, dass ich nur einen Bruchteil davon lesen werde. Macht nichts, dafür hab ich mal wieder Auswahl. Ein Buch ist auch schon durch (für die Mottwochenchallenge)! Welche Bücher ich mir diesmal ausgesucht habe, seht ihr weiter unten! Drückt mir die Daumen, dass ich auf meinem Roadtrip zumindest einen Bruchteil davon schaffen werde! ;)

Natürlich werde ich die Leseliste hier immer up-to-date halten und euch auch über meine Fortschritte informieren. Übrigens könnt ihr mir auch gerne vorschlagen, was ich von der Liste eurer Meinung nach zuerst bzw. als nächstes lesen sollte - darauf würde ich mich echt freuen!

  1. Heisskalter Marmor - Kim Henry
  2. Das Meer der Seelen 03. Nur eine Nacht - Jodi Meadows
  3. Blutige Macht (02.) - P. & T. Ferbeth
  4. Article 5 02. Gesetz der Rache - Kristen Simmons
  5. Die stumme Braut des Highlanders - Maya Banks
  6. Ravenwood 02. Gefangene der Dämmerung - Mia James
  7. Die Feenjägerin - Elizabeth May
  8. The Broken Ones 02. If you leave: Niemals getrennt - Courtney Cole
  9. Die Fälle von Kara Gillian 07. Vengeance of the demon - Diana Rowland
  10. Landsby - Christina Millman
  11. His Fair Assassin 03. Mortal Heart: Das Erbe der Seherin - Robin LaFevers (nicht auf dem Foto)
  12. Der Sünder und die Lady - Kasey Michaels (nicht auf dem Foto)
  13. Red Rising (01.) - Pierce Brown (nicht auf dem Foto)
Zudem möchte ich noch folgende Ebooks lesen:
  1. Beautiful Series 02. Beautiful Stranger - Christina Lauren
  2. Rockstar 03. Ein Rockstar kommt selten allein - Teresa Sporrer
  3. Die Auserwählte der Jahreszeiten 01. Morgentau - Jennifer Wolf
  4. The Dragion Pearl 01. The White - T.L. Shreffler
  5. Pearl River: Ein Bad Boy zum Verlieben - Emily Fox
  6. War of the Fae 04. New World Order - Elle Casey
  7. Paid Love (02.) - Cassidy Davis & Sophia Berg
  8. Facade 02. Bittersüßes Schweigen - Nyrae Dawn
  9. Rules of Harte 03. Queen of Harte's - Brooke Harris
Gelesene Bücher: 0/13
Gelesene Ebooks: 1/9
Lese ich gerade

Drückt mir die Daumen, dass ich das schaffe!
Über Kommentare, Empfehlungen und anderes freue ich mich!

Liebste Grüße,
Nazurka

Kommentare:

  1. Ah, da ist er, der Neue von Rowland! Was mich daran erinnert, dass ich den zweiten auch demnächst mal angehen könnte... Wenn ich nur nicht gerade so von Patricia Briggs und Gini Koch eingenommen wäre... :D Aber da meine Urban Fantasy-Phase hartnäckig anhält, bleibe ich mal optimistisch! ;) Schon wenn ich das Cover von "Vengeance of the Demon" anschaue, überlege ich fieberhaft, ob das Karas Kind sein könnte auf dem Bild. Das wäre auch mal was, was ich noch nicht gelesen habe: eine Urban Fantasy-Heldin mit Kind. Aber ich will mich auch nicht spoilern und nachlesen *lach*.

    Es wundert mich ja, dass du in der Beautiful-Reihe von Christina Lauren noch weiter liest... Oder irre ich mich jetzt etwa, und du mochtest das Buch doch? Für mich war jedenfalls nach dem ersten Band Schluss... So wenig Gefühl und emotionale Tiefe hab ich noch in keinem erotischen Liebesroman bezeugen dürfen...

    Viel Glück jedenfalls, du hast dir ja wieder eine Menge vorgenommen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hast du dir aber einiges vorgenommen ....
    Von deiner Liste habe ich bisher erst "Das Gesetz der Rache" gelesen und ich habe mich erst vor kurzem gefragt, wann da wohl Band 3 erscheinen wird.
    "Mortal Heart" liegt auch noch auf meinem SuB. Und wieder schreckt mich der Umfang des Buches ab - und das, obwohl ich weiss, dass es bei Band 1 & 2 auch schon so war und ich beide dann doch recht schnell gelesen hatte.

    Dann wünsche ich dir viel Lesespass im Juni.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ja echt eine Menge vorgenommen ;) "Die Feenjägerin" habe ich heute angefangen und bis jetzt gefällt es mir echt gut :D

    Übrigens bin ich jetzt mal Leser deines Blogs geworden und werde mal öfter vorbeischauen!! :D
    Liebe Grüße
    Jessi
    http://in-buechern-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen