Montag, 1. Juni 2015

Neuerscheinungen Juni + Gewinnspiel

Liebe Leserinnen und Leser,

anbei findet ihr die Neuerscheinungen aus dem Juni 2015. Im Juni erwarten uns mal wieder so einige wirklich spannende Neuerscheinungen aus den unterschiedlichsten Genre und hier bekommt ihr nun einen Überblick der Bücher, die so auf meiner Wunschliste gelandet sind oder für euch interessant sein können. Kommentiert gerne, wenn ihr findet, dass ein tolles Buch fehlt oder wenn ihr einfach mit mir mitschwärmen wollt! Vergangene Neuerscheinungs-Posts könnt ihr hier einsehen. Nun dann: Viel Spaß beim Stöbern!
______________________________________________________________________________

NEUERSCHEINUNGS-GEWINNSPIEL

Ergreift die Chance, eure meist erwartete Neuerscheinung des Junis zu gewinnen!

Ihr habt richtig gehört. Was ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach:
  1. Wähle eines der hier vorgestellten Neuerscheinungen aus. Es sollte am besten dasjenige sein, dass Du am allerliebsten haben willst. 
  2. Fülle das unten stehende Formular aus.
  3. Fertig! Du bist nun im Lostopf gelandet. Aus dem Topf wird dann ein Gewinner gezogen, der sein Wunschbuch erhält (Auslosung im nächsten Neuerscheinungspost).

    Ich würde mich über Kommentare von euch freuen, allerdings ist das kein Muss! :)
    Diese Aktion wird nun regelmäßig auf meinem Blog stattfinden, also einfach öfter mal reinschauen!
___________________________________________________________________________



















Na, ist hier auch was für euch dabei? Hab ich ein richtig tolles Buh vergessen? 
Dann hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar, ich freue mich darauf!

Herzlichst,
Eure Nazurka
______________________________________________________________________________

NEUERSCHEINUNGS-GEWINNSPIEL
(Bitte beachtet, dass manche der Bücher nur als Ebook oder Print verfügbar sind)

Kommentare:

  1. wow, was für ein Gewinnspiel. Da habe ich doch gleich mal dran teilgenommen :-)
    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hab sehr gerne mein Glück versucht :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch mal mein Glück versucht :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, das ist bei dir ja immer eine Liste so hoch wie der Himalaya *lach*. Interessieren die dich eigentlich persönlich immer alle, oder listet du mehr zu unserer Information immer alles auf, was du so findest?
    Am meisten freue ich mich natürlich diesen Monat auf "Spinnenfieber", aber da ich das schon vorbestellt habe, habe ich mich fürs Gewinnspiel mal auf die zweitinteressanteste Neuerscheinung verlegt *lach*.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, was für eine tolle Auflistung und dann gibt es auch noch so ein Wahnsinnsgewinnspiel dazu *__* Vielen Dank dafür! Ich freu mich ja schon riesig auf "Die Seiten der Welt 2" und auf "After love" und "Die Königin der Schatten". Das sind auf jeden Fall meine Most-Wanted Bücher :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel, da habe ich doch direkt mein Glück versucht! Dank dir bin ich nun auf „Die schönsten Sagen des klassischen Altertums" aufmerksam geworden. Ich kenne mich ja sonst nicht so mit Neuerscheinungen aus, die gehen meistens vollkommen an mir vorbei.

    Ein Buch gibt es allerdings doch noch, auf das ich mich schon sehr freue, allerdings erscheint das erst Ende August. :(
    Und zwar der zweite Teil von „Studium Emotionale" von Lina Barold. Ich kann es kaum abwarten, bis es endlich erscheint!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freut man sich aber, wenn man sowas liest ... ;-)

      Löschen
    2. :) und ich warte nicht alleine... :D

      Löschen
  8. Sehr viele tolle Neuerscheinungen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich alles gern haben würde :)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Da sind ja jede Menge Neuauflagen zu alten Büchern dabei. Einige deiner aufgelisteten sind auch mir schon ins Auge gesprungen. Vor allem Maya Banks "Deep Desire" hat es mir angetan. Ich mag einfach diese Millionär Geschichte auch wenn sie alle recht ähnlich sind.
    "When I'm gone" ist schon auf dem Weg zu mir. Von der neuen Sylvia Day Reihe müsste ich erst einmal den ersten Band lesen.
    Ansonsten habe ich mir noch "Ein Millionär zum Frühstück" von Jessica Bird und "Letzte helle Tage" von Martyn Bedford vorbestellt.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :) Danke :)
    Ich wünsche Dir schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Nazurka,
    das ist eine ganz tolle Aktion! Nun hat man die Qual der Wahl ;-)
    Liebe Grüße,
    Melanie-K

    AntwortenLöschen