Sonntag, 28. Juni 2015

Zurück in Deutschland!

Liebe Leserinnen und Leser,

hier die kurze Notiz: Ich bin wieder zurück! Nach einem halben Jahr auf der Insel und meinem 3-Wöchigen Roadtrip durch England und Schottland mit meinem Freund bin ich nun wieder zurück in Deutschland. Heute geht es abends dann auf den Abiball meiner kleinen Schwester und ab morgen werde ich euch wieder regelmäßig von der Buchwelt berichten! 

Gleich nachher erfahrt ihr, welches Buch mich im Mai am meisten begeistern konnte, morgen geht es dann in der 2. Runde des Kick Ass Tournament um alles bei meinem Schützling Celaena Sardothien (da hoffe ich natürlich stark auf eure Unterstützung), eine kleine Last-Minute Gewinnspielerinnerung und die Vorstellungen der Neuerscheinungen im Juli sowie das neueste Gewinnspiel zu diesen wird es ebenfalls noch geben, bevor der doch etwas ruhigere Juni bei mir zu Ende geht!

Wer Fotos sehen will, muss sich noch etwas gedulden, aber Schottlandimpresionen folgen! :)

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Hallo Nazurka,

    dann erst einmal herzlich Willkommen.

    Und ich bin gespannt auf Neues und interessantes von Dir.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder im Lande bist, ich freue mich auf deine Schottlandbilder!!!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen