Freitag, 17. Juli 2015

[Aktuelles Facebook-Gewinnspiel] Gewinne "Beautiful Oblivion" von Jamie McGuire auf Facebook!

Hallo ihr Lieben,

ich muss gleich schon wieder auf die Arbeit, wollte euch allerdings vorher noch mal auf mein aktuelles Facebook-Gewinnspiel aufmerksam machen, denn die Gewinnspielwochen sind nun gestartet! Gewinnen könnt ihr ein neues Exemplar von Beautiful Oblivion von Autorin Jamie McGuire.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Folgt diesem Link und gelangt auf meine Facebook-Fanpage! Dort folgt ihr dann diesen Anweisungen:

1. Plaziert einen Like auf der Piper Verlag Facebookpage!
2. Plaziert einen Like auf diesem Post!
3. Kommentiert, warum ihr das Buch gerne gewinnen möchtet!

Ich freue mich natürlich auch, wenn ihr ein Like auf meiner Seite lasst bzw. den Beitrag teilt, ist allerdings kein Muss! Wie immer steht dieses Gewinnspiel in keinerlei Verbindung zu Facebook.
Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 19. Juli um 23.59 Uhr. Am Tag darauf ziehe ich den Gewinner!


Habt viel Glück!

Herzlichst,
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    hm, dass Buch ist jetzt persönlich nicht so Meines. Aber egal das passt schon gerne wünsche ich allen Teilnehmer viel Glück.

    Schönes Wochenende..LG..Karin...

    AntwortenLöschen