Montag, 13. Juli 2015

Auslosung Gewinnspiel Juni Neuerscheinungen

Hallo ihr Lieben!

Nachdem es in letzter Zeit wieder etwas stiller war auf meinem Blog, hole ich die Tage mal wieder ein paar Posts auf, die liegen geblieben sind - und anfangen möchte ich mit der Auslosung zum Neuerscheinungsgewinnspiel für den Juni (Ja, es kommt auch noch eines für diesen Monat, keine Sorge!)!

Insgesamt haben 35 Leute an dem Gewinnspiel teilgenommen, danke dafür! Und nun mache ich es kurz und schmerzlos. 

Sein Wunschbuch für den Juni hat gewonnen:

Hannelore KühlckeBuch:Der Geschmack von Sommerregen von Julie Leuze

Herzlichen Glückwunsch!

Du bekommst demnächst noch eine E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung von mir. Bitte antworte darauf dann innerhalb von einer Woche, ansonsten werde ich neu auslosen.

Allen anderen danke für die Teilnahme! 
Das Juli-Gewinnspiel geht auch diese Woche noch online, sodass ihr mindestens bis Ende des Monats Zeit habt, daran teilzunehmen!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch :)! Und nochmal: Eine wirklich wunderbare Aktion ♥!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow ich lese gerade die Posts - danke danke danke
    Adresse folgt
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Na dann herzlichen Glückwunsch an die liebe Hanne.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen