Samstag, 11. Juli 2015

ES GEHT UM RUHM UND EHRE! - Finale des Kick Ass Tournaments!

Hallo ihr Lieben,

danke für alle, die Celaena gegen Draco Malfoy unterstützt haben! Nun steht Celaena rechtmäßig im FINALE des Kick Ass Tournaments 2015! Jetzt brauche ich zum Letzten Mal eure Unterstützung, denn Celaena muss sich gegen Rose Hathaway battlen, und dies wird sicherlich kein Kinderspiel. Klar, dass wir da jede Unterstützung brauchen, Celaena als rechtmäßige Kick Ass Queen zu küren, und dafür brauche ich eure Stimmen, denn nur so kann Celaena ihren rechtmäßigen Thron besteigen!

Daher bitte ich euch zum Letzten Mal: Eure Stimme für Celaena! Nehmt euch 20 sec und votet für den Charakter, der euch am meisten überzeugt (aber natürlich würde ich mich super freuen, wenn ihr für Celaena voten würdet!!!)



Heute ist das Match der Matches! Ich (und damit Celaena) brauchen eure Unterstützung! Bitte geht auf die Website und votet, welcher Charakter euch mehr von seiner Kick-Ass-Seite überzeugen kann - natürlich hoffe ich, dass das Celaena sein wird! Jede Stimme zählt!!!



Unter dem nachfolgenden Matchplan könnt ihr den Beitrag sehen, der auf Stories Dreams Books gegen Rose Hathaway antritt! Bitte nehmt euch kurz Zeit und lasst euch von Celaena überzeugen! :)

Herzlichst,
Eure Nazurka

PS: Hier noch mal der Matchplan für euch auf einen Blick!

Match #1: Prinz Ash vs. TrisHier geht es zum Voting (Gewonnen hat Tris!)
Match #2: Hermine Granger vs. Four EatonHier geht es zum Voting (Gewonnen hat Hermine!)
Match #3: Katniss Everdeen vs. Arya StarkHier geht es zum Voting (Gewonnen hat Arya!)
Match #4: Jace Herondale vs. Rose Hathaway: Hier geht es zum Voting (Gewonnen hat Rose!)
Match #5: Annabeth Chase vs. Gideon de Villiers: Hier geht es zum Voting (Gewonnen hat Annabeth!)
Match #6: Draco Malfoy vs. Adrian Ivashkov: Hier geht es zum Voting (Gewonnen hat Draco!)
Match #7: Celaena Sardothien vs. Katy Swartz: Hier geht es zum Voting (Gewonnen hat Celaena!)
Match #8: June Iparis vs. Daemon Black: Hier geht es zum Voting (Gewonnen hat Daemon!)

Runde 2:

Match #1:  Tris Prior vs. Hermine Granger: Hier geht es zum Voting! (Gewonnen hat Hermine!)
Match #2: Arya Stark vs. Rose Hathaway: Hier geht es zum Voting! (Gewonnen hat Rose!)
Match #3: Annabeth Chase vs. Draco Malfoy: Hier geht es zum Voting! (Gewonnen hat Annabeth!)
Match #4: Celaena Sardothien vs. Daemon Black: Hier geht es zum Voting! (Gewonnen hat Celaena!)

Runde 3:

Match #1: Hermine Granger vs. Rose Hathaway: Hier geht es zum Voting! (Gewonnen hat Rose!)
Match #2: Draco Malfoy vs. Celaena Sardothien: Hier geht es zum Voting! (Gewonnen hat Celaena!)

FINALE:

Celaena Sardothien vs. Rose Hathaway
Hier geht es zum Voting

EURE STIMME FÜR CELAENA!
_________________________________________________________________________________

Mein Beitrag für das Kick Ass Tournament - FINALE


Willkommen zum Finale des Kick Ass Tournaments!

Heute entscheidet sich, wen ihr als rechtmäßige Kick Ass Queen auf den Thron setzen wollt - und ich zähle natürlich auf eure Unterstützung, denn Celaena Sardothien hat es mehr als verdient, diesen Titel zu tragen.

Wenn dir alles genommen wird,
Wenn du niemandem vertrauen kannst,
Und wenn du von den Menschen verraten wirst, die dein Leben ausmachen
bleibt nur noch eines - Vergeltung.

"We all bear scars, Dorian. Mine just happen to be more visible than most."

Schon seit der ersten Runde begleitet ihr sie nun durch das Kick Ass Tournament und wider Erwarten (aus Sicht der Gegner natürlich, denn WIR wussten ja schon immer, dass sie es ins Finale schafft!) hat sie sich durch all ihre Gegner durchgekämpft. In der ersten Runde haben wir erfolgreich gegen Katy Swartz gewonnen, danach in Runde zwei Daemon Black raus gekickt und im Halbfinale vor wenigen Tagen dann Draco Malfoy die Stirn geboten. Nun geht es um Ganze! Und jede einzelne eurer Stimmen für Celaena Sardothien wird im Battle gegen Rose Hathaway gebraucht!

"She hadn't tasted fear in a while - hadn't let herself taste fear. When she awoke every morning, she repeated the same words: I will not be afraid. For a year, those words had meant the difference between breaking and bending; they had kept her from shattering in the darkness of the mines. Not that she'd let the captain know any of it."

Ihr durftet Celaena nun schon oft von ihrer Kick Ass Seite kennen lernen, habt einen Eindruck von ihrem Charakter bekommen, sie in Aktion erlebt und aus Sichtweise anderer Figuren ihre Badass Seite miterlebt. Und mittendrin wundern sich vielleicht viele über Celaenas Mantra; dieser eine kleine Satz, der so eine große Bedeutung für die Assassine hat, der ihr Anker ist und dessen Weg für immer von wenigen Wörtern gezeichnet sein wird - I will not be afraid. Für das Finale möchte ich euch daher schlicht und ergreifend eine der (meiner Meinung nach) bedeutendsten Zitate aus einer der Vorgeschichten (The Assassin and the Empire) vorstellen, welches Celaena Sardothien als Charakter formte und ihr den Mut und die Kraft gabe - und weiterhin geben wird - durchzuhalten und weiterzumachen, auch wenn noch so wenig Hoffnung da sein möge.


“He removed her hand from his cheek to kiss the tips of her fingers."I get scared, too," he murmured onto her skin. "You want to hear something ridiculous? Whenever I'm scared out of my wits, I tell myself: My name is Sam Cortland ... and I will not be afraid. I've been doing it for years."
It was her turn to raise her brows. "And that actually works?"
He laughed onto her fingers. "Sometimes it does, Sometimes it doesn't. But usually it makes me feel better to some degree. Or just makes me laugh at myself a bit.

Lasst uns Celaenas Mut bewundern, ihren Heldentaten feiern 
und sie auf ihren rechtmäßigen Thron schupsen!
(und wer diese Anspielung über das ganze Tournament hinweg verstanden hat: :D)

VOTE FOR CELAENA SARDOTHIEN AS KICK ASS QUEEN!


Kommentare:

  1. Das wird, wir schaffen das! Wirklich Wahnsinn, dass es bis hierher geklappt hat! :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Stimme hat sie natürlich auch wieder und ich drücke noch so die Daumen, dass sie wieder aufholt. Ich habe bei Twitter eben ein bisschen Werbung gemacht - vielleicht kommt ja noch was dazu :) aber egal wie es ausgeht, für mich hat Celaena klar gewonnen! Die anderen können mit ihr doch gar nicht mithalten *.*

    AntwortenLöschen
  3. Heeeeeeeeeeeeeeeey :D

    Herzlichen Glückwunsch zum Finaleinzug <3 Damit habe ich ja nicht gerechnet wenn ich ehrlich bin. Ok, ich kenne Celaena auch nicht, aber da standen so viele tolle Protagonisten bei, die definitiv jeder kennt und wo einer besser ist als der andere. Mir sagt das vorallem eines: Ich muss mir das Buch mal zulegen xD
    Ich habe jetzt auch meine Stimme abgegeben und drücke Dir für den Sieg ganz doll die Daumen *knuddel*

    Liebe Grüße <3
    Tascha

    AntwortenLöschen